Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch

Haha :D
Ich dacht beim 1. mal, wo ich ausgepackt habe, also auch noch ohne Akku... Es ist ein Dummy :D... Wobei das Teil sogar leichter als jeder Dummy ist xD

Was extrem komisches letztens passiert....oO
Der Akku war innerhalb von 24h leer, ohne das ich groß etwas gemacht hab dran. Einmal neu gestartet und jetzt hält der Akku wieder normal lang. Sehr sehr komisch^^

Hi hab mein S2 heute bekommen und wollt mal fragen wo ich einstellen kann wo er die downloads speichert also das er die zb nicht auf den hauptspeicher sondern auf die sd karte speichert

iirc wird bei Downloads auf der SD Karte ein Ordner erstellt der "Downloads" heißt
Dort wird gespeichert :)

Ich hab mir die demos von nova und gt racing installiert. aber wo sind jwtzt die 190mb hin die er am anfang da runterlaedt? kann die nicht auf der sd finden.

Sind das Gameloft spiele?
Dann müsste auf der SD Karte ein Ordner sein der "Gameloft" heißt
Dort sind die Daten :)

Okay und speichert er das normalerweise auf den hauptspeicher oder auf den usb speicher also auf die 16gb internen? Weil ich will nicht das der Systemspeicher direkt voll ist also diese 1,9gb

Und nu hab ich noch ein prob ^^ ..Und zwar hab ich whatsapp geladen jetzt zeigt er mir aber die ganze zeit oben an das der download noch läuft dabei ist er fertig und aber finde keine option wo ich die app installieren kann -.-

Wenn dann direkt auf die 16GB

Okay danke hab mir jetzt whatsapp geladen jedoch kann ich mich nicht reggen er sagt immer keine verbindung möglich muss ich irgendwo was umstellen

Eigentlich nur sicherstellen das ne Inetverbindung aufrecht ist...wenn ich das richtig in erinnerung habe ^^

Kann mir einer sagen obs auch kostenlose spiele fürs sgs2 gibt? Fürs sgs1 gibts ja asphalt 5 umsonst.

Hi!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Juicedefender gemacht? Ich nutze die App jetzt seit zwei Tagen und kann noch kein aussagekräftiges Fazit ziehen. Aber laut App hat sich in der Zeit meine Akkulaufzeit um das 1,7fache verbessert. Immerhin...

Ich nutze die App im Modus "balanced" (es gibt noch aggresive und extreme)".

Gruß
Silent

hatte die free version un keinen unterschied gemerkt

einige mit pro version kommen allerdings 4-5 tage damit aus

Ich glaubs ja nicht! Kies gibt mir endlich das KE7 Update! *freu*

Noch schnell den Akku laden und dann Update fahren...

un das wo ich nur 20% akku hab xD
ist bestimmt empfehlenswert mit vollem akku zu updaten, wa?

Ist das nicht empfohlen von Samsung ? ;)

Jut, Akku voll. Mal sehen was es bringt (:

Ich glaube auch, dass ein Teil das mit einem 2x1,2 GHz Dual-Core-CPU arbeitet sehr wohl unter Computer fällt!

Zurück
Oben