Test Samsung Galaxy S25 Ultra im Test: Display, Kameras, Leistung und Laufzeit analysiert

sikarr schrieb:
PAYPAL100 100€ bei Paypalbezahlung
Wann hast bestellt ?
Hab relativ früh gehört daß der ausgeschöpft sei, oder haben die nachgelegt ?

Chiller_50 schrieb:
selbst meine in die Jahre gekommenen Nikon D7500 oder D500 mit Sigma Art-Linsen liefern viel mehr Deatails in Bildern
🍎 und 🍐 und so

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und sikarr
sikarr schrieb:
Muss man aber auch vor dem bezahlen eingeben
Gibst das im gleichen Gutscheinfeld wie die anderen Codes oder erst später auf der PayPal Seite ?
Sieht man den Endpreis vorher ?

@sikarr hast auch ein Schrotthandy angesetzt ?
Gibts nochmal 100 Mücken

@sikarr alles richtig gemacht 👍
Viel Spaß mit dem Gerät

Chiller_50 schrieb:
selbst meine in die Jahre gekommenen Nikon D7500 oder D500 mit Sigma Art-Linsen liefern viel mehr Deatails in Bildern, trotz nur 21MP APS-C Sensoren !
Ein Handy mit ner DLSR zu vergleichen sind zwei verschiedene Sachen. Wie soll das Handy den da rankommen, das sind ganz andere Optik- und Sensorgrößen verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Moeller13
Mein S9 war auch super. Anscheinend haben sie jetzt bei Samsung nochmal nachgedacht und keinen eigenen schlechteren Prozessor mehr verbaut. Liest sich super die Specs, nur der Preis ist hart.. Wahrscheinlich in 6 Monaten nur noch die Hälfte..

Die Drosselungswerte für die ganzen Phones sind schon heftig. Kurzer Boost und dann Pustekuchen.

Hänge immernoch auf dem S20+, reicht aus aber der Akku gibt langsam nach und kein Bock da noch rein zu investieren. Weiß noch nicht, ob mir das S25 gefällt oder ob mein Phone noch ein Jahr durchhalten muss.

"Eindeutige Stärke des Galaxy S25 Ultra sind Aufnahmen des Mondes."
Der war gut! 😂
Ich nehmen doch an, dass es hier um Satire geht. Ganz offensichtlich und wie länglich bekannt macht Samsung einfach gar kein Foto des Mondes, sondern generiert einfach eins mittels KI und Vorlage bzw. retuschiert eine Mondtextur in passender Form in dein Foto rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, Teckler und Kabelkasper
Schöner Test, tolles Handy … Da mein Vertrag ausläuft, überlege seit Tagen, ob ich mein 16 Pro an meine Frau vererbe und mir das S25 mit Vertrag besorge. Bekommt man derzeit echt klasse Angebote. Hätte nach Jahren Pause irgendwie mal wieder Lust auf Android.

hennich schrieb:
Hatte bis vorgestern das S10. Das hat jetzt fast 7 Jahre gehalten. Hatte alles. Klinke. Dual Sim + Micro SD. Das alles mit 1TB Speicher 530 Euro
Bei mir ist auch noch ein S10e der tägliche Begleiter. Refurbed vor knapp 4 Jahren für 260€. Stimme in allen Punkten zu.

@topic: Das Display schaut wirklich super aus. Der direkte Bildvergleich.👌
Leider sind mir die Ultras zu groß Ein S25e wäre super. 😅 Wunschdenken!
Schade finde ich auch, dass sich kamerarechnisch zu wenig tut. An der Leistung mangelt es hingegen schon seit Jahren nicht mehr.

Die einzigen 3 Kritikpunkte an meinem bewährten S10e sind nämlich: Sicherheitsupdates, Kamera, Displayhelligkeit in der Sonne.
Wobei nur Punkt 1 jener ist, weshalb ich im nächsten Jahr aufrüsten werde.

Fliz schrieb:
Wahrscheinlich in 6 Monaten nur noch die Hälfte..
Die Zeiten sind rum. Das S24 Ultra ist nach 6 Monaten von 1300€ auf 900€ gefallen. Das ist einiges mehr als die Hälfte.

Zurück
Oben