Kabelkasper
Lt. Commander
Die Mondfotos sind KI-berechnet und hat nichts mit der Kamera an sich zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mich auch irgendwie gewundert im Artikel. Gerade, weil es so hervorgehoben wird...Kabelkasper schrieb:Die Mondfotos sind KI-berechnet
Wichtig. Dabei Features weg sparen, wie die Stylus BT Funktion und dem Kunden über das Marketing erklären, warum man das eh nie gebraucht hat.Floppy5885 schrieb:Aber Aber.... Man kann doch nicht die gesamte Kamera in einer Genration ändern. #Ironie
Welche Kaufargumentation hat man dann für die nächste Generation. Schließlich läuft alles in einem gewissen Rythmus ab
2023 Weitwinkel 108 auf 200 MP
2024 Tele 10x 10MP auf 5x 50MP
2025 UWW 12MP auf 50 MP
2026 Tele 3x 10MP auf ?
2027 Weitwinkel 200MP auf ?
Diese Reihenfolge muss schließlich wie bei Apple eingehalten werden..... Mit dem minimalsten Aufwand das maximalste Ziel erreichen. Am Ende entscheidet aber der Kunde ob sich ein Wechsel lohnt oder nicht.
Drummermatze schrieb:Das zeigt wieder gut, dass die Geräte die UVPs auf keinen Fall wert sind.
Gebrauchtpreise für ein S24 Ultra zwischen 600 und 800€.
Das sind ca. 50% Verlust gegenüber dem UVP innerhalb eines Jahres. Krank...
CrazyWolf schrieb:Für mich haben die neuen Geräte kaum was, was für den Alltag richtig überzeugt, um einen vorzeigigen Wechsel zu rechtfertigen.
Ich habe das S25 für knapp 280€ (inkl. TradeIn) jetzt bestellt.Drummermatze schrieb:Ich werde seit Tagen mit Gutscheincodes beworfen von Samsung.
200€ + nochmal 100€ Gutschein. Beide gleichzeitig einlösbar.
SHOP5
5% bei Nutzung der Samsung Shop App,Anscheinend geht nur einer der Codes 5% oder 10%, also am besten den 10% nehmen.SMART10
10% ,Anscheinend geht nur einer der Codes 5% oder 10%, also am besten den 10% nehmen.PAYPAL100
100€ bei Paypalbezahlung, muss auch bei den normalen Codes VOR der Bezahlung angegeben werden!!!!Funktioniert nur einer von.sikarr schrieb:SHOP5
5% bei Nutzung der Samsung APP
SMART10
10%
Musst schnell überlegen, Morgen endet die Vorbestellphase.1331 schrieb:Ich habe Hier.noch ein Note 10plus und bin am überlegen ob ich dies durch das neue s25ultra ersetze
also ich hab von s20 plus zu s25 plus gewechselt und der Unterschied ist einfach gewaltig.Slayterix schrieb:na nicht mal vom S21 Ultra würde ich upgraden...weckt mich beim S28 Ultra nochmal![]()
Blendet man den Preis aus, ist das wohl der Punkt, wo die Summe der Verbesserungen deutlich zutage treten.[wj] schrieb:Warum ist ein Upgrade vom S21U empfehlenswert? Als Besitzer dieses älteren Modells finde ich es wirklich schwierig, Argumente für ein Upgrade zu finden. Die Änderungen am S25U sind nicht so groß, dass man dafür über 1000 € ausgeben möchte.