slogen schrieb:
Was für ein Aha Effekt hattest du denn? Sprung?
Aha wie toll das auf und zuklappen ist? Aha wie schlecht die Akkulaufzeit, Display, Format... Keine Ahnung was du meinst...
Das Ding ist nervig und empfindlich, aber das wirst du auch noch merken.
Ich meine technologischer Entwicklungssprung.
Die Akkulaufzeit ist sehr gut, aber etwas schlechter als mein voriges Mi9T welches ein absoluter Langläufer war. Dennoch ist es kein Problem, weil mit Samsung wireless Ladestation 15Watt die übrigens schlappe 23 Euro kostet ist es schnell voll.
Der Fingerabdrucksensor ist seitlich angebracht und sehr gut zugänglich zum entsperren , Banking App, Authenticator PING iD etc .
Samsung Pay eingerichtet kostenlos für kontakloses Zahlen inkl 500 Euro Verfügungsrahmen. Ebenfalls schnell und bequem per Fingerprint.
Das Display ist 120 Hz schnell und sehr klar. Das Aussendisplay ist eher Spielerei, aber nützlich u.A. für Selfies, da sieht man das Livekamerabild.
Zugeklappt passt es in jede Tasche wobei das Display automatisch bestmöglich vor Kratzern geschützt ist.
90 Grad geklappt, kann man es hinstellen und Videos gucken oder Videotelefonie wenn die Hände grade nicht fei sind.
Es gibt ein Cover mit Haltering, der wirklich unersetzlich ist, wenn ich bedenken wie oft mit mein Mi9T aus der Hand gerutscht ist. Das passiert nicht mehr.
Für dich mag das alles egal sein, weil du deine Meinung schon fest gebildet hast.