Kuristina schrieb:
Naja, aber so mitten durch eine Webseite? Oder PDF oder was auch immer für Sachen, die man sich anschaut. Das ist ja keine Begrenzung. Schön sieht das nicht aus. Siehe Foto von
@eXdeath
Anhang anzeigen 1253864
Ich muss zugeben, das war auch erst nach 11 Monaten der Fall. Vorher war das auf den Fotos nicht normal. Man sieht den Pfalz natürlich trotzdem, aber man ignoriert ihn nach einer Zeit in Betrieb, das muss man fairerweise sagen, weshalb ich eigentlich überzeugt war.
Bis zu dem Zeitpunkt, dass sich die Folie im Innendispay (deine verlinkten Pics) gelöst hat. Ab dann ging das Theater mit Samsung los. Kein Garantie-Fall, aber ich könnte es für wenig Geld in einem Service-Center tauschen lassen. Es gibt jedoch kein einziges in NRW. Nur eins ein Berlin. Dafür fahre ich nicht hin (wie lächerlich ist das bitte?). Samsung geschrieben, Smartphone muss eingeschickt werden. Nach einigen Tagen kommt der Hinweis, das ganze Display muss getauscht werden, Kosten 420€. Bitte was? Die Folie und das Display gibt es nur als eine Einheit und es ist kein Garantiefall. Warum es aber kein Garantiefall ist, wurde mir nach 3 Mails bis heute nicht mitgeteilt. Nur wegen der Display-Folie?
Ende vom Lied: Das Smartphone wurde mir nach über 2 Monaten Tortur zurückgeschickt und ich habe es jetzt verkauft. Wenn es in 2-3 Generationen ausgereift ist gerne, aber was hier Samsung bei Garantiefällen abzieht ist einer der größten Witze im gesamten Internet.
Und ich habe es wie gesagt pfleglich behandelt. SEHR pfleglich. Als ich wusste, es könnte draußen robust und staubig werden, habe ich mein 2. Smartphone (Apple iPhone X) mitgenommen, weil das schon so alt ist, das Ding kann gerne kaputt gehen. Ich habe das Fold 3 also fast ausschließlich in Innenräumen benutzt (außer auf dem Weg zur Arbeit auf normalen Straßen ohne Schotter, Kies oder sonstige Sachen).