HansOConner
Lt. Commander
Verfügbar ab 11.04. - Schade das es wieder nur ein FullHD Display hat und nicht wie spekuliert ein QHD-Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
code² schrieb:Weil genau was davon ein Patent hat? Nicht das ich Samsung FanBoy bin, aber es gibt kein Patent auf die Farbe, eine Zertifizierung oder einen DualBlitz.
**Martin** schrieb:Na klar hat keiner ein Patent drauf, aber hätte sich Samsung getraut vor 1 Jahr ein goldenes Smartphone zu bringen? Oder hätten die vor einem Jahr einen Fingerabdrucksensor verbaut? Samsung ist einfach nicht die Firma, die sich mal an etwas neues, an Innovationen wagt. Es wird immer abgewartet, was die anderen machen und kopiert es dann ins eigene Gerät.
Ja super, einheitlicher Bullshit, lange home = recent Apps und Menü auf einem separaten Button, damit fahre ich seit eh und je und bin Glücklich (habs ja auch mal testweise umgestellt)Garrus83 schrieb:Was mir am S5 gefällt: Der Hardware-Menüknopf ist endlich tot. Damit wird Android wieder ein ganzes Stück einheitlicher.
Ich persönlich habe nichts dagegen, dass das Feature-Fucking endlich etwas abnimmt, und die Teile etwas reifen können in ihren Funktionen.Ginko Meister schrieb:Langweilige Präsentation, alles ein lauwarmer Aufguss und ein beschissenes Design (Geschmacksache). Das Fitness Armband war das "Aufregendste". So wird das nichts...