Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsungs Galaxy S5 im Vergleich zur Konkurrenz
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Samsungs Galaxy S5 im Vergleich zur Konkurrenz
Tobi4s
Commander
eLw00d schrieb:eure Traumwelt zerplatzt.
Ich glaube viel eher deine Traumwelt muss mal zerplatzen, in der Menschen nur glücklich und zufrieden sein können, wenn sie das Beste besitzen.
T
Thor79
Gast
eLw00d schrieb:Und irgendwann hält euch Jemand ein gut verarbeitetes Smartphone mit realitätsnaher, pixelfreier Farbwiedergabe vor die Augen und eure Traumwelt zerplatzt.
Das kann ja noch dauern
Ergänzung ()
Tobi4s schrieb:Ich glaube viel eher deine Traumwelt muss mal zerplatzen, in der Menschen nur glücklich und zufrieden sein können, wenn sie das Beste besitzen.
Gibt Menschen die beziehen ihren Stellenwert durch Material. Leider oft genug erlebt und Tatsachen.
Nightmare85
Captain
Oh man wann hört endlich dieser Größenwahn auf?
Ist doch sowas von scheißegal ob es 1 Zoll mehr hat oder nicht.
Man läuft am Ende wie ein Roboter rum weil das Teil alles in der Hosentasche an Platz wegnimmt und
Bedienbarkeit eine Herausforderung.
Ich würde gerne mein S2 durch ein anderes - technisch nicht abgespecktes Handy - ersetzen.
Bin mit Samsung zufrieden aber unwahrscheinlich, dass die sowas bringen.
Das S6 ist dann bestimmt nochmal paar Millimeter länger, breiter und tiefer.
Grüße
Ist doch sowas von scheißegal ob es 1 Zoll mehr hat oder nicht.
Man läuft am Ende wie ein Roboter rum weil das Teil alles in der Hosentasche an Platz wegnimmt und
Bedienbarkeit eine Herausforderung.
Ich würde gerne mein S2 durch ein anderes - technisch nicht abgespecktes Handy - ersetzen.
Bin mit Samsung zufrieden aber unwahrscheinlich, dass die sowas bringen.
Das S6 ist dann bestimmt nochmal paar Millimeter länger, breiter und tiefer.
Grüße
eLw00d
Lieutenant
Tobi4s schrieb:Ich glaube viel eher deine Traumwelt muss mal zerplatzen, in der Menschen nur glücklich und zufrieden sein können, wenn sie das Beste besitzen.
Ne, so war das nicht gemeint.
Ich kann nur das Galaxy S2 nicht leiden, weil es diese furchtbar unnatürlichen, gelbstichigen Farben hat und es sich für mich einfach nicht wertig anfühlt.
Damals war das Smartphone halt auch nicht günstig, aber auch da haben sich die Samsungs schon "billig" angefühlt.
Irre ich mich oder waren bis jetzt alle neu Ankündigungen und veröffentlichungen der Android Flagschiffe enttäuschungen (HTC One 2, S5 usw.) Sorry aber bin vom Iphone zu Android gewechselt aber was das Android Lager momentan Fabriziert ist ja wohl peinlich. Das Design vom S5 ist ja wohl ein Witz und die UI geht gar nicht, siehe HTC One 1 daran hätte man sich ein Beispiel nehmen können, habe gedacht das sich Samsung und Co. von den Lobeshymnen insperieren lassen und wie Apple auch eher in Richtung hochwertiges Design arbeiten, aber Samsung und HTC mit dem HTC One 2 haben hier jämmerlich versagt! Ich für meinen Teeil werde nach drei Android Smartphones wieder zu Apple wechseln, es sei denn Apple begeht den selben Fehler und ändert nichts an der Display größe und verkauft wieder veraltete Features im neuen Gewand.
Zuletzt bearbeitet:
B
Battlefield2
Gast
Vielleicht könnt ihr mal Bilder über die neue UI veröffentlichen.
Simpl3Moe schrieb:Ernsthaft 16MP?! WOW dann können endlich alle ihr Essen in 2160p speichern und auf ihren 15,6" (1366x786) Laptop angucken.
Wie groß ist eigentlich so ein 16MP Bild, ich könnte mir vorstellen, dass das bei 16GB Speicher schnell knapp wird ^^
So stark wie es komprimiert wird je nach Bildinhalt 2,5-4MB.
Hakubaku schrieb:Also bitte, Fingerscans sind nun nix neues - bei Handys vlt noch etwas neu, aber bei PCs schon seit Jahren Standard in der Businessreihe, das war von Apple ja auch ein GANZ weiter Wurf so ein unnützes Feature noch mit einzubauen, ein Blick zu Lenovo / Dell / HP / Toshiba hat gereicht.
Was das S5 angeht: Ich bin auch enttäuscht. Vlt wäre es mal ganz gut das S2 einfach zu behalten, das ist wenigstens sehr robust und hat mich noch nie im Stich gelassen .
Apple hat die Fingerabdruck-Technik für 500 Mio. $ samt Hersteller gekauft und danach noch zwei Jahre weiterentwickelt. Das funktioniert technisch komplett anders und es funktioniert vor allem sehr, sehr gut! Samsung hat tatsächlich nur die miese Technik aus den Notebooks genommen, die keiner benutzt, wie TheVerge bestätigt:
Less successful is Samsungs take on the fingerprint-unlock system made popular by Apple with the iPhone 5S. Like the 5S, the S5s home key features an integrated fingerprint scanner, which can be used to unlock the phone or authenticate purchases online (Samsung is partnering with PayPal to enable this feature, though it doesnt validate purchases from the Google Play Store). Samsungs version requires a vertical swipe over the home button to activate the scanner, and we found it to be quite unreliable and virtually impossible to activate when holding the phone in one hand. It can store up to three different digits, but it was very particular about the speed and orientation of the swiping motion used if we werent doing a perfectly straight swipe down, it would refuse to unlock the phone.
Also mal schön die Füße still halten.
H
hactor
Gast
Irgendwie siehts doch geil aus, schade nur das es größer als das s4 ist.
Naja der Fingersensor von Apple lässt sich auch leicht überlisten ... bringt also nix wenn alles neu und toll ist wenns dann aber kaum besser ist.
Und die Sache das andere Herstelller auf den Fingerprint zug mit aufspringen wurde ja voraus gesagt genauso wie die Gefahr das andere Hersteller dabei auf billige Technik setzen werden die noch unsicherer ist.
Diese ganze Fingerprint scheisse ist komplett fürn arsch und soll wie in der Automobilindutire nur dafür sorgen das machen einen gewissen Preis nehmen kann für sinnlose Assistenzsysteme.
Und die Sache das andere Herstelller auf den Fingerprint zug mit aufspringen wurde ja voraus gesagt genauso wie die Gefahr das andere Hersteller dabei auf billige Technik setzen werden die noch unsicherer ist.
Diese ganze Fingerprint scheisse ist komplett fürn arsch und soll wie in der Automobilindutire nur dafür sorgen das machen einen gewissen Preis nehmen kann für sinnlose Assistenzsysteme.
Überlisten ja, leicht überlisten nein. Da muss man schon etwas Aufwand reinstecken.
Der Unterschied ist, bei Apple funktioniert's nahezu perfekt und bei Samsung sehr unverzulässig. Besser als gar keine PIN, oder die wirklich leicht zu überlistenden Aktivierungsmuster bei Android, ist der Fingerabdruck ohnehin.
Der Unterschied ist, bei Apple funktioniert's nahezu perfekt und bei Samsung sehr unverzulässig. Besser als gar keine PIN, oder die wirklich leicht zu überlistenden Aktivierungsmuster bei Android, ist der Fingerabdruck ohnehin.
Plumpsklo
Captain
Steeeep schrieb:Naja der Fingersensor von Apple lässt sich auch leicht überlisten ... bringt also nix wenn alles neu und toll ist wenns dann aber kaum besser ist.
Leicht überlisten? Du musst dir quasi einen 2. Finger bauen, damit du den Sensor überlisten kannst.
Und Touch ID soll nicht Fort Knox sein - das ist gar nicht der Zweck. TouchID soll eine schnelle Entsperrmethode sein, die besser schützt als ein einfacher Code. Und das ist TouchID.
Und dahinter steckt nunmal mehr als ein einfacher Scanner aus Notebooks, wie Samsung ihn hier nutzt.
SchaGur
Banned
Was n heftiger Unterschied. Also für das S5 muss man ein Handakrobat sein^^
Ich würde lieber ein S4 Black nehmen das neue S4 mit leder. Das hier nutzt den raum zu schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=qvxqE28gpQw
Ich schwarz ist das S5 doch schöner als das normale S4.
Ich würde lieber ein S4 Black nehmen das neue S4 mit leder. Das hier nutzt den raum zu schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=qvxqE28gpQw
Ich schwarz ist das S5 doch schöner als das normale S4.
Zuletzt bearbeitet:
T
Technikfaultier
Gast
Danke. Den Fingerabdruck benutzen um mit dem S5 bei Paypal zu bezahlen. Wow. Frage mich wie ich bisher ohne dieses Feature leben konnteSteeeep schrieb:Diese ganze Fingerprint scheisse ist komplett fürn arsch...
Der Pulsscanner wäre ja wohl auch besser auf dem Galaxy Gear aufgehoben oder nicht. Schließlich trägt man das am Handgelenk und hat somit schon Hautkontakt. Aber ist halt besser den 5.1" Klopper rauszuholen um den Puls zu messen, einfach genial..
Bis auf die Cam mit seinem ISOCELL und dem 0.3 Sek Focus worauf ich auf die Ergebnisse gespannt bin, hat mich der Rest nicht so vom Hocker gehauen. Das Display zu Gehäuse Verhältniss ist schlechter als beim S4.
Wieso der S5 wieder mit 16GB anfängt samt nur 2GB Ram, obwohl der Note 3 mit 32GB und 3GB Ram bestückt ist, das weiß wohl nur Samsung. Wollen wohl die Margen erhöhen.
Das war wohl nix. Bin mal auf den G3 gespannt, laut Gerüchten wird es einen Wechselakku und microSD haben. Und somit wären meine Nogos beim G2 ausgemerzt.
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät mir viel zu groß, jetzt noch eine Mini-Version mit mindestens 720p Auflösung und ich habe einen würdigen Nachfolger für mein S1 gefunden. Auch finde ich das Cover eher negativ, ob das nach 3 Jahren noch gut aussieht. Schlichte, dünne und ultraleichte Plastik wie bei den Vorgängern wäre mir viel lieber gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja krass drauf... Ich mein ich find ja auch das Samsung für'n Arsch ist, aber das würde mir zu weit gehen... 5,3" zum Fieber messen ist nur was für Spezialisten...^^ das Feature wird eher was für die nächste Uhr von denen...^^Ginko Meister schrieb:@Topas93
Rektal Fieber messen, das wäre ein typisches Samsung Feature. Kommt bestimmt beim S6...