BigLA
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 948
Das war wenigstens noch eine abwechslungsreiche Herausforderung und immer dazu ein Erlebnis. OK, ich kann es nur aus Kindessicht sagen, aber es war immer ein Erlebnis Jetzt sitze ich des Öfteren genervt vor Prime (da ich Netflix nicht mehr hab) und kotze im Strahl, das entweder der Titel meiner Wahl nicht da ist oder extra kostet. ich schaue atm wieder deutlich mehr normales TV und nehme die Werbung in kauf. Da lass ich mich dann gern auch überraschen ob und was kommt. Dass viel Mist im Free-TV läuft ist mir klar, aber die TV-Time hat sich dadurch aber auch verringert, was auch positiv sein kannkicos018 schrieb:Und die Alternative für diejenigen ist? Bei veralteter Hardware bleiben? Weil alleine für ne neue GPU müssen diese erst recht zur Finanzierung greifen. Monatlich kündbare Dienste wären für alle Beteiligten ein best-case Szenario.
Ja, war echt toll früher in die Videothek zu fahren nur um zu sehen, dass alle 10 Kopien vom aktuellsten Blockbuster schon vergriffen waren.
Streaming mache ich gelegentlich, wenn ich vorher Lust auf 30 Min Suche hab
Ergänzung ()
Naja, WALL-E eben.... ich weiss auch, ob ich genug trinke... bringt der Körper von geburt an sogar mit! Nennt sich Durstgefühl. klar, wenn man krank ist, kann es helfen, aber sonst!?Xood schrieb:Du kannst normalerwiese das große Abo für €1 abschließen. Dann kündigst du es ein paar Tage vorher. Oft geht es auch das man ein Abo abschließt und es sofort kündigt, dann musst man nicht daran denken es vorher zu kündigen. (evtl. funktioniert das nicht beim Probe-Abo).
Ich finde einige übertreiben es mit dem Abos, jedoch sehe ich es nicht so bei Netflix, Xbox und auch Office. Dort wird mir sehr viel geboten.
Eine App in der ich mein tägliches Wasser eintragen kann um zu schauen ob ich genügend trinke, da sehe ich dass anders.
P.S. Wer glaubt, es bleibt bei solchen Preisen, wenn erstmal die Schäfchen eingesammelt wurden!?