Creeping.Death
Rear Admiral
Es steht dir doch frei, das Spiel zu kaufen oder nicht.B01scout schrieb:Sony sollte keine personenbezogenen Daten verlangen dürfen, nur weil sie es wollen.
Wenn du dich für einen Kauf entscheidest, dann akzeptierst du die Bedingungen von Sony (oder beugst sie etwas mit einem Account, der Fake-Daten enthält).
Bei Netflix, Spotify & Co. haben - hier im Forum (und auf MyDealz) - scheinbar nur wenige ein Problem damit, plötzlich in der Türkei zu wohnen. Bei einem PSN Account kommt das natürlich nicht in Frage.
Mir scheint, dass es immer davon abhängt, was gerade besser zur Argumentation passt.
Noch absurder finde ich es, wie User einfach so auf diesen "Hate-Train" aufspringen. Ohne Medienrummel hätte es den Großteil der User überhaupt nicht gebockt, einen PSN-Account zu verlinken. Aber wenn sich da welche im Forum beschweren, dann ist das ja etwas richtig Schlimmes.
Was ist denn nun wirklich schlimm, so einen Account zu verwenden? Alle PlayStation-Spieler sind ja auch dazu verpflichtet. Trotzdem gibt es da keinen Aufschrei "ich kaufe mir keine PlayStation, weil ich da einen Account verwenden muss".