Sturmwind80
Commodore
Ich freue mich auf das Spiel und was für einen Account ich brauche ist mir herzlich egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welchen MS spielen? Minecraft?HAse_ONE schrieb:Es geht hier nur um einen Account!
Ich versteh auch das geweine um den PSN Account nicht. Bei den Microsoft spielen braucht man auch einen MS Account, da sagt niemand was.
Bei helldivers hab ich es schon eher verstanden, da es erst im Nachhinein forciert werden sollte.
Klar wird da geweint... Du interessierst dich bloß nicht dafür.brettler schrieb:Egal was ich bin dagegen. War doch schon immer so.. Hast völig Recht.
Selbst bei Ubi und EA weint auch keiner.
Ich krieg wirklich Kopfschmerzen wenn ich sowas lese.time-machine schrieb:Man weiß bisher auch nicht, wie der PSN Account mit steam verknüpft wird und welche Daten gesammelt werden. Im worst case hat man zwar noch steam 2FA, aber für den fall das man keine Schutzmaßnahmen ergriffen hat, ist der Account und die gesamte Bibliothek weg.
1. Woher willste wissen, wie oft die anderen gehackt worden sind? Denen musst du exakt so viel vertrauentime-machine schrieb:Wie oft wurden denn die Rockstar, Nvidia, EA server im Gegensatz zu den Sony Accounts gehackt, in welchem vergleichbaren Verhältnis?
[...]
, ist der Account und die gesamte Bibliothek weg. [...]
Bei so gut wie allen. Es steht zumindest bei so gut wie allen MS Spielen bei steam dabei. Wo ich es aber aus eigener Erfahrung sagen kann ist Sea of Thieves und Grounded.cruse schrieb:Bei welchen MS spielen? Minecraft?
Verständlich, aber leider laufen die meisten neuen Spiele offline nicht mal. Scheibe einlegen, doppelter Inhalt runterladen vor dem ersten Start...-=[CrysiS]=- schrieb:
80/90% meiner Spiele sind auf Disk, beim Wechsel muss ich manchmal schmunzeln… Bezüglich der Unabhängigkeit, da macht das bücken und wechseln viel Spaß, und ich mache mir keinen Kopf um solchen zwanghaften Müll.
Möglich, aber aktuell gibt es zu wenig Spiele um so einen Launcher zu rechtfertigen.tochan01 schrieb:... Das ist nur meine Einschätzung, dass mit "Hochdruck" dran gearbeitet wird damit keine Gebühren für steam und mehr Co anfallen. Ich tippe auf max 2 Jahre, dann gibt es den PS launcher.
Da das ist in der Tat kein Problem. Denn deren Launcher funktioniert einfach und bietet wenigstens etwas. Während die Launcher von ubi,ea und Epic einfach nur ein wallpaper mit stellen zum klicken sind, er aber bei jedem Start 30.000gb aus dem Internetz runterlädt und ich alle 3 sec uac bestätigen muss.Zoba schrieb:was ja offenbar kein Problem ist?) u
Aktuell (12:30) nicht mal die Mehrheit.Zoba schrieb:Quasi alle Titel in der top 10 bei Steam erfordern entweder einen
Ich hab nur die Age of Empires Spiele bei Steam. Die funktionieren ohne MS Account. AoE4 wollte gerne das ich mich mit einem MS Account anmelde, aber das kann man ueberspringen.HAse_ONE schrieb:Es steht zumindest bei so gut wie allen MS Spielen bei steam dabei.
Es steht zumindest bei so gut wie allen MS Spielen bei steam dabei.
Letztlich ist das Identitaetsdiebstahl.
Die Diskussionskultur hat auf CB auch schon bessere Tage erlebt, aber vielleicht hast du dich auch nur im Forum geirrt.Atnam schrieb:Ich krieg wirklich Kopfschmerzen wenn ich sowas lese.
Beschäftige dich doch bitte erstmal damit wie die APIs von Steam funktionieren bevor du solche Schwachsinvermutungen raushaust.
Nicht unbedingt, man könnte alle PSN spiele und DLC in den PC launcher packen, PlayStation classics, PS3 Spiele und dies mit psn+ anbieten.DrFreaK666 schrieb:Möglich, aber aktuell gibt es zu wenig Spiele um so einen Launcher zu rechtfertigen.
Ich habe "Echte falsche" Daten bewusst so formuliert, weil hier ja einige die Aussage getroffen haben echte Adressen, aber halt nicht die eigene, anzugeben. Und davon halte ich ueberhaupt nichts.brettler schrieb:Wie stiehlt man den eine Identiät wenn man eine Straße angibt die es nicht gibt? Oder wo es den Namne nicht gibt?
Vielleicht auch du? Wir sind hier in einem Hard- und Software Forum und nicht bei Horoskop24 oder so.time-machine schrieb:Die Diskussionskultur hat auf CB auch schon bessere Tage erlebt, aber vielleicht hast du dich auch nur im Forum geirrt.
Wünsche dir mal nachzudenken bevor du Posts raushaust zu den Themen von denen zu offensichtlich nicht viel Ahnung hast. Wenn du wirklich glaubst das eine die Verknüpfung von Sony und Steam Account eine Gefahr für deinen Steam Account darstellt dann solltest du dich vielleicht einfach mal tiefer mit dem Thema befassen.time-machine schrieb:Wünsche dir eine gute Genesung.