bondage game
Commander
Internet habe ich schon, aber naja bei den alten Konsolen musste man ja auch net unbedingt updates machen, darum geht es mir eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hackedicht schrieb:Und die Auflösung interessiert kein Schwein.
bondage game schrieb:Internet habe ich schon, aber naja bei den alten Konsolen musste man ja auch net unbedingt updates machen, darum geht es mir eigentlich
Taxxor schrieb:Sag das mal dem Sniper, der auf 300 Meter Entfernung jemanden treffen möchte.
Mit den 900p der PS4 bzw. 1080p des PC's deutlich einfacher als mit 720p der Xbox, da man auf die Entfernung so kleine Objekte hat, dass die Pixel nicht mehr ausreichen um sie ordentlich darzustellen.
.
Das Video zeigt die Lautstärke im Spiel, also unter Last. Da ist die PS4 wie bei uns im Test in der Tabelle lauter als die Xbox One. Sehe da in keiner Weise einen Widerspruch.Voyager10 schrieb:Hier ist ein Video , Xbox One und PS4 im Vergleich - Lautstärke
Also da ist der Unterschied "deutlich" zu unterscheiden , ich weiss hier echt nicht was Computerbase gemessen haben will weil bei denen ist der Bock irgendwie gleichlaut laut Tabelle.
Artikel schrieb:[...] Die Xbox One unterstützt hUMA nicht, verfügt aber auch über TrueAudio. [...]
pas06 schrieb:Ist die One beim Spielen wirklich leiser als bei der Blu-Ray Wiedergabe oder ist das ein Fehler?
ShaleX schrieb:soviel zu full hd bei 60fps... super "next gen"
Vivster schrieb:Laut Experten soll diese Generation etwas kürzer mit 5-6 Jahren werden. Sobald dann also 4K anfängt sich bei uns durchzusetzen können sie es also nochmal mit richtiger Hardware versuchen
Geckoländer schrieb:"Überraschend hoch fällt die Leistungsaufnahme bei der Blu-ray-Wiedergabe mit über 100 Watt aus."
Und ich fand den Energiehunger der PS3 schon unverschämt.