boarder-winterman schrieb:
Zudem sind die Launchtitel vielversprechend und machen viel Laune
von welchen vielversprechenden lauchtitel sprichst du?
assassins creed black flag, battlefield 4, cod ghosts, contrast,need 4 speed rivals gibt es alle auch auf dem pc
welcher titel wäre den derzeit der hardwareseller der den kauf der ps4 gerechtfertigt?
mir will gar keiner einfallen, da es keinen gibt der mich dazu bewegen würde das ding zu kaufen.
die andere sache ist im test ging man von 80db beim zocken aus?
das nehmen konsolenspieler aber wohl gerne in kauf.
in meinem rechner werkelt derzeit eine asus 660 ti und cpu und gehäuse lüfter sind die multiframe von noiseblocker.
kollegen haben mich gefragt ob da ne wakü drin ist. einige sogar ob der rechner überhaupt an ist.
beim zocken nehme ich ein ganz winziges rauschen wahr das kaum störend ist.
ich frag mich warum kann man keine noctua oder noiseblocker 120mm lüfter in eine konsole verbauen?
ok die konsole wäre dann etwas teuerer aber besser als der nidec dreck der verbaut ist.
next gen? ich würde eher sagen ms und sony sind in der zeit stecken geblieben, und wenn der letzte merkt das es sich am pc günstiger spielen lässt, hat das thema konsole auch kaum noch argumente die dafür sprechen.
aber scheinbar wird in deutschland noch sehr viel geld verdient das man sich für 60€ spiele kaufen kann und wer gerne und viel zockt bzw es als hobby sieht, wird das aufs jahr gerechnet nen teurer spass.
multimedia features? ne linux STB kostet nicht die welt.
next gen fail auf ganzer linie über 60 fps und 1080P brauchen wir gar nicht erst anfangen.