onkel_axel
Captain
die preise sind so lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:Gibt es denn sowas auch für X360/Xone? Dass ich Spiele von dort auf den PC streamen kann?
Candy_Cloud schrieb:2. Warum zur Hölle sollte ich meine PS4 rennen lassen und den PC um ein Spiel zu spielen (Exklusivtitel mal außen vor) wenn mein PC bereits mehr Power als die PS4 hat und ich damit im Vergleich zur Nutzung am TV sogar den Stromverbrauch deutlich erhöhe? [Betrifft den Zustand aktuell für DE]
icetom schrieb:kompletter Schwachsinn genauso wie das Xbox Pendant. Ich behaupte das nutzt sowieso fast keiner, auch wenn vereinzelt ein paar Leute in Foren behaupten würden es wäre praktisch. Ich rede nicht von den Controllern sondern von dem Streaming-Feature wo man die Konsole laufen lassen muss.
[...]
ichwillgewinnen schrieb:Hier in GB kostet das £12,99 pro Monat, wenn man's da schafft zwei, drei Spiele durchzuspielen finde ich das schon ganz ok vom Preis her (ich spiele meist eh nur SP Spiele und die dann meist auch nur ein mal und dann is das Spiel quasi "vergessen")
ichwillgewinnen schrieb:2.) Hier geht es nicht um Remote Play, sondern Playstation Now, welches so wie ich das hier lese als komplett eigenstaendige App auf den PC kommt. Sprich du musst gar keine PS besitzen, sondern kannst den Dienst auf dem PC unabhaengig nutzen (oder habe ich das falsch verstanden? Falls nicht, ist dein Beitrag hier ein wenig am Thema vorbei)
icetom schrieb:Ob PS3 Spiele denn heute noch so interessant sind, ist eine andere Frage - warten wir mal auf mehr Informationen.
Alphanerd schrieb:Also, für 13£ kannst doch locker die 2-3 Spiele auch kaufen, zumindest wenn du (wie ich das rauslese) eh auf der PS spielst.
zu der Wunschliste, die hier gelistet wurde : für UC 1-2-3, 3 r+c Teile und Heavy Rain habe ich keine 35€ Euro bezahlt. Selbst mit ner gebrauchten PS3 ist man da schnell günstiger als nur 4-5 Monate Abo. Und die Zeit würde ich für die 7 Spiele schon veranschlagen.
Alphanerd schrieb:Also, für 13£ kannst doch locker die 2-3 Spiele auch kaufen, zumindest wenn du (wie ich das rauslese) eh auf der PS spielst. [...]
Alphanerd schrieb:[...]
zu der Wunschliste, die hier gelistet wurde : für UC 1-2-3, 3 r+c Teile und Heavy Rain habe ich keine 35€ Euro bezahlt. Selbst mit ner gebrauchten PS3 ist man da schnell günstiger als nur 4-5 Monate Abo. Und die Zeit würde ich für die 7 Spiele schon veranschlagen.
icetom schrieb:davon spreche ich nicht (sondern von Remote Play), da ist hier auch noch viel zu wenig Information in dieser News.
Ob PS3 Spiele denn heute noch so interessant sind, ist eine andere Frage - warten wir mal auf mehr Informationen.
icetom schrieb:davon spreche ich nicht (sondern von Remote Play), da ist hier auch noch viel zu wenig Information in dieser News.
Ob PS3 Spiele denn heute noch so interessant sind, ist eine andere Frage - warten wir mal auf mehr Informationen.
habla2k schrieb:Wie kauft man denn für 13 Pfund 2-3 Spiele? Außer aus der Softwarepyramide?
In the States and Canada you can rent single games for four hours from a fee of $1.99 (£1.18) for certain titles, $2.99 for more recent ones. The fees go up to $14.99 for 90 days rental of a single game.
UK gamers can rent games from £2.99 for 48 hours access to some titles, up to £7.99 for 30-days access.
The subscription model in both the UK and US is similar, with the UK price set at £12.99 for 30-days access to 100 games, rolling over each month. In the US and Canada, the same is available for $19.99. Both regions offer a free trial period of a week to start you off.
ichwillgewinnen schrieb:Naja und sorry, fuer ne Hand voll PS3 Spiele, die mich so aus dem bauch raus interessieren kauf ich mir nich extra ne gebrauchte Konsole, die Bequemlichkeit ist mir der Aufpreis mit PS Now dann im Zweifel auch wert ^^ Auch wenn ich deine Argumentation naterlich nachvollziehen kann. (Meine Preise oben beziehen sich auf die digitalen versionen im PS Store)
onkel_axel schrieb:...hier wird nur versucht alten ramsch zu vergolden.