Fliz
Commander
mitverachtung schrieb:Gibt es bereits. Zumindest für PS4-Titel. Heißt PlayStation Remote und ist kostenlos.
ah alles klar, ich hab keine PS4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mitverachtung schrieb:Gibt es bereits. Zumindest für PS4-Titel. Heißt PlayStation Remote und ist kostenlos.
Der Bluetooth-Adapter zum Anschluss des DualShock-4-Controllers wird ab dem September zu einer Preisempfehlung von rund 25 US-Dollar erhältlich sein. Der Adapter soll die Nutzung aller Funktionen ermöglichen, über die das Gamepad auch an der PlayStation 4 verfügt, darunter das Touchpad, die Leichtleiste und Bewegungssensoren. Alternativ kann der Controller allerdings auch über einen Bluetooth-Adapter oder ein USB-Kabel mit dem Rechner verbunden werden.
Corros1on schrieb:Hier hat Sony viel Boden verloren, hinzukommen noch, dass auf dem PC die meisten Games auf den Xbox Controller oder Xbox Controller Layout ausgelegt werden und sind.
Microsoft legt grad ziemlich vor und Sony, so kommt mir es vor, schaut tatenlos zu.
sNiPe schrieb:Kann man den auch gestreamt online spielen? Battlefield oder ähnliches?
Abwärtskompatibilität, besserer Controller (persönliche Meinung), problemlose Nutzung der Controller an PC, konstantere Fps (sind mir wichtiger als 1080p ruckelgameplay), Xbox Streamen auf PC und bessere exklusiv Titel (persönliche Meinung).mitverachtung schrieb:Kannst das noch mal genauer erläutern. Ich verstehe absolut nicht was du meinst.
Handygrafik hochskaliertTrueDespair schrieb:Hier übrigens ein Grafikvergleich zwischen einer PS3 original Version und PSNow:
Ob das mit Maus und Tastatur geht weiß ich nicht.drdoctor schrieb:
cruse schrieb:Handygrafik hochskaliert
Beyond Two Souls # Noch nicht enrhalten
Disgaea 3: Absence of Justice
Disgaea 4: A Promise Unforgotten
God of War III
Heavy Rain # Noch nicht enrhalten
inFAMOUS 2
Killzone 3
Last of Us # Noch nicht enrhalten
Ratchet and Clank Serie
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception - Game of the Year Edition
Uncharted: Drake’s Fortune
drdoctor schrieb:Moin,
Wird es möglich sein die Spiele am PC mit Maus und Tastatur zu spielen?