M
Mickey Cohen
Gast
kompakt -> 6,1"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netflix schauen auf nem 6 Zoll Bilschirm. Wenn man besseres nicht zu tun hat :/MasterMaso schrieb:Weiß nicht was alle haben. Das Gerät ist liegt dermaßen gut in der Hand, weil es eben so schmal ist.
Finde den Formfaktor ideal. Netflix schauen und mir den Film in einem Format ansehen, in welchem er erdacht ist und ohne störendes Loch finde ich super. Der Akku gehört trotz 120 HZ auch zu den Besten (Wahnsinn was Sony aus 4000 mAh macht ohne extremes Task Killing zu betreiben).
Die 3 Kritikpunkte sind natürlich schade, auch wenn ich wahrscheinlich nie Wireless Charging verwenden würde, aber ein helleres Display und ein schnellerer MicroSD darf es schon sein.
Außerdem verspricht Sony 3 große Android Updates und ist auch immer fix mit den Sicherheitspatches.
Drikkes schrieb:Wenn mir einer mal erklären könnte warum ich so dermaßen viel Geld für ein blödes smartphone raushauen sollte...
DannyA4 schrieb:Keine Ahnung was der Redakteur als Kompakt oder relativ Kompakt empfindet, aber ein über 6 Zoll großes Smartphone ist es in meinen Augen definitiv nicht!
Kompakt sind für mich 5 oder 5,3 Zoll, relativ Kompakt ist alles bis 5,8 Zoll.
Mein Xperia XZ1 Compact ist 130mm hoch...das stufe ich als Kompakt ein.
Ich schaue ja seit ein paar Monaten ein bisschen in die Apple Community auf Reddit und der Anteil der Leute die noch ein iPhone 7 oder sogar 6 haben ist echt erstaunlich hoch.Karl S. schrieb:Na umso besser. Dann lässt es sich hochpreisiger verkaufen. Nach vier Jahren hat man bestimmt lust auf ein Neues.
Stimmt, der ist gerade schnell genug um die Mindestanforderungen an einen Taschenrechner der Klasse Werbegeschenk zu erfüllen .Fresh-D schrieb:Und nein der Exynos ist nicht High End
Mein Oneplus 7 (welches kaum breiter ist) passt z.B. nicht mehr in die dafür vorgesehene Aussparung im Auto. Dadurch kann ich jetzt ein Kabel ins Handschuhfach (zwischen den beiden Sitzen) ziehen um das Gerät sinnvoll unterm Fahren laden zu können. Und nein, ich suche mein Fahrzeug nicht passend zum SmartPhone aus.Fresh-D schrieb:Btw das Thema Größe ist für jeden individuell und auch die Mode Anbieter haben sich seit Jahren auf die aktuelle Smartphone Generation eingestellt.