Ist das überhaupt wichtig?Manegarm schrieb:Ist der fehlender Schatten von der Lampe eventuell ein bug?
Es ist eine Stirnlampe, also das Licht strahlt knapp über den Augen. Normalerweise wird man so kaum Schatten sehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das überhaupt wichtig?Manegarm schrieb:Ist der fehlender Schatten von der Lampe eventuell ein bug?
Ja ist wichtig.Tr8or schrieb:Ist das überhaupt wichtig?
Klar ist das wichtig. Zumal es bei Stalker SoC von 2007 schon drin war. Sieht richtig besch***** aus ohne Schatten. Das gleiche gilt für den (fehlenden) Mündungsfeuerschatten. Aber Abhilfe ist schon im Gange. Siehe Post #990 @MehlstaubtheCat .Tr8or schrieb:Ist das überhaupt wichtig?
Es ist eine Stirnlampe, also das Licht strahlt knapp über den Augen. Normalerweise wird man so kaum Schatten sehen können.
Dann bist du blind denn eine Uhr ist immer da gewesenOdessit schrieb:Der erwähnte Modder hat auch eine Uhr programmiert, das fehlt nämlich auch die ganze Zeit in Stalker 2.
Das irritiert mich auch. Einerseits will das Game das ultra-immersive Survival Spiel sein, andererseits nimmt es die Spieler extrem an die Hand. Das hat Elden Ring mit der Karte besser hinbekommen, Stalker 2 ist da nicht anders als jedes Ubisoft Spiel leider.Manegarm schrieb:Vielleicht hat das Spiel ein paar zu viele POEs und Anomalien auf der Map.
Zumindest die die Hinweise auf der Map. JaxHadesN7 schrieb:Stalker 2 ist da nicht anders als jedes Ubisoft Spiel leider.
Ich laufe bei schönen Wetter mit 60% gamma (etwas mehr Farbe), 50% Helligkeit und 60% Gamma rum. so sieht es noch am besten aus. Bei schlechten Wetter und Morgens/Abends 80% Gamma und Nachts 100% Gamma weil es ja keine Nachtsichtgeräte gibt.tiga05 schrieb:Ich komme einfach mit dieser Helligkeit nicht klar.
Tags ist es mir zu dunkel. Nachts ist es mir zu hell.
Ich stelle die Helligkeit auf 70, damit es tagsüber passt. Dann ist es aber nachts einfach auch total hell. Dann stell ich nachts wieder auf 50. Das ist mir dann aber immer noch zu hell. Wenn ich weiter runter gehe, wird das Spiel an sich zu dunkel....
Bin ich der einzige mit solchen Problemen? Ich bin auch irgendwie nicht in der Lage, dir HDR-Einstellungen richtig einzustellen.
Oh. Ein sehr interessantes Detail wie ich finde. Das war mir noch nicht bewusst.Manegarm schrieb:[...]
Und das die Sache mit dem chronisch überladen sein. Im Spiel ist ja alles genau so schwer wie in stalker1. Und man hat sogar 30kg mehr.
Aber trotzdem ist man immer voll, entweder hat man in Stalker 1 ständig was weggeworfen, oder nicht aufgesammelt, oder es gab generell weniger Gegenstände. Keine ahnung, vielleicht hat einer vor kurzem Stalker 1 durchgespielt und kann das besser vergleichen
[...]
Manegarm schrieb:Mich interessiert mal wie hier das balancing war. Und dann kann ich schon mal besser Vergleiche ziehen. Ist einfach zu lange her mit stalker 1
Und dann sehen ich ja ob früher wirklich alles besser war
Super, vielen Dank für den Tipp!!! 👍Tr8or schrieb:Warnung
Wenn ihr irgendwo irgendwelche Hebel findet, zu denen ihr keine Quest habt, Finger weg! Die Hebel lassen sich nur einmal bewegen, wenn dann ein Quest kommt wo ihr den Hebel bewegen müsst war's das mit dem Quest.