MehlstaubtheCat
Rear Admiral
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Du könntest eine Menge Gewicht einsparen wenn du ein Gewehr weg legst und zudem hast du ein ganze Menge Essen dabei. Leg da auch jeweil die Hälfte weg. Das findet man dermaßen im Überfluss, kein Grund zu horten.meckswell schrieb:So ist meine Beladung vor dem Start der nächsten Mission. Habt ihr da eher weniger dabei?
Was willst du mit einem Fernglas?Manegarm schrieb:mit Fernglas
Ich flüchte mittlerweile immer. Für was kostbare Muni verballern.Odessit schrieb:Es gibt auch schon eine Mod zum Looten der Mutanten. Die Organe kann man dann verkaufen.
Ich denke bei dem Tempo wird das Spiel bald ein richtiges Stalker-Erlebnis werden.
30 Medipaks ist sportlich XD. Ich nehme maximal 8-10 Stück mit, man findet eh immer wieder neue in Massen. Dann maximal 5x Essen von jeder Sorte. Kein Vodka, sondern Strahlenschutzmittel, maximal 5 davon. 10 Bandagen reichen ebenfalls locker. Es gibt bei einigen Rüstungen die Möglichkeit, das Tragegewicht mittels Upgrade zu erhöhen. Außerdem findet man im Müllhaldenbereich ein Artefakt, welches nochmal das Tragegewicht erhöht.meckswell schrieb:Und das mit dem Gewicht und dem wenigen tragen nervt. Wie macht ihr das. Mit nur dem Nötigsten, bin ich fast schon überladen.
Tr8or schrieb:Gegner ploppen doch eh erst 200m vor einem auf
Blackland schrieb:Das A-Life System wird von allen herbeigesehnt
Hat mich so genervt, dass ich mir einen 500kg Mod installiert habe, obwohl ich das eigentlich vermeiden wolltemeckswell schrieb:Und das mit dem Gewicht und dem wenigen tragen nervt. Wie macht ihr das. Mit nur dem Nötigsten, bin ich fast schon überladen.
Vorhin lief meine Spielfigur nicht mehr, dachte Bug, aber ich war über 80kg beladen, dann läuft der Skif nicht mehr.
Nach der Hauptquest in den Sümpfen ist bei mir Zalissya auch verbuggt. Kommen Funksprüche das Zalissya überrannt wird und man Hilfe braucht. Vollkommen überladen angekommen und ausser vielen Schüssen ist da nichts passiert. Die Händlerunterkunft ist kaputt und alle sind in der Kirche. Kam nicht mal ins Gebäude. Später über Umweg nochmal hin... jetzt komme ich rein, kann auch mit gewissen Leuten sprechen... aber es geht nicht weiter. draussen spawnen ab und an 3 Monolither... mache erst mal mit der Hauptquest weiter.pitu schrieb:Ärgerlich: ich habe aktuell 2 Nebenmissionen die verbuggt sind (Zalissya + Chemiemüllhalde)
Wie viel hast du denn im Gepäck (kg)?China schrieb:Also ich neige mich zu fragen, was man denn bitte alles mit sich schleppen kann
Nervt mich auch. Ich schleppe seit Tagen ein Halsband mit rum 😁bender83 schrieb:Zudem stappeln sich Quest-PDAs im Inventar, welche ich weder ablegen noch verkaufen kann. Gebraucht werden sie für die Quest auch nicht mehr...
Das brauche ich nicht, ist bei der ArmA-Reihe so gelöst per "Ober-KI" und da werden, wenn die Missionen ordentlich erstellt sind, Gegner nicht pauschal per Spawn in die Landschaft gesteckt, sondern per Transport (Luft, Land, See) dorthin gebracht. Selbiger kann selbstverständlich angegriffen und vernichtet werden, bevor der Zielort der Truppenabsetzung erreicht wird.China schrieb:@Blackland
Falls dir da ein brauchbares Konzept einfällt, kannste das gerne an die Entwickler zukommen lassen.
Du kannst dir aber auch sicher sein, dass sich viele kluge Köpfe um solche Mechaniken schon dumm und duselig gedacht haben.
Bei Nexus gibt es möglicherweise ne Mod, welche zumindest das Gewicht der Munition senkt oder ausstellt. Erinnere mich dran, da etwas gelesen zu haben.China schrieb:Ggf. kann man ne Mod installieren, die das Gewicht von konsumierbaren Items senkt.
Der Verkauf klappt bei mir immer ...bender83 schrieb:Zudem stappeln sich Quest-PDAs im Inventar, welche ich weder ablegen noch verkaufen kann. Gebraucht werden sie für die Quest auch nicht mehr...
.. nicht nur das, selbst getötete Tiere bleiben liegen, zerfallen und/oder werden von anderen Aasfressern verspeist!Tr8or schrieb:Das einzige Spiel mit nennenswerten A-Life ist und bleibt Red Dead Redemption 2.