Und ich wette mein Questbug ist immer noch nicht fixedFLCL schrieb:Zitat aus dem Changelog:"and it will address over 1,800 issues..."
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gleich nach Patch wieder hin latschen und testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich wette mein Questbug ist immer noch nicht fixedFLCL schrieb:Zitat aus dem Changelog:"and it will address over 1,800 issues..."
Das beste Schrotgewehr im Spiel ist die Saiga. Man kann sie mit einem 20-Schuss Trommelmagazin ausrüsten, dann hat kein Mutant mehr eine Chance. Eine einzigartige Saiga (Margach D-12MT) kann man in Pripjat finden:meckswell schrieb:Ich glaube, ich brauche eine Schrotwaffe. Sind sie für Mutanten (sie haben menschenähnliche Form, können unsichtbar werden, hohe Aggressivität) geeigneter? Gegen sie tue ich mich sehr schwer.
In einem Video habe ich gesehen, dass es Schrotwaffe mit Magazin gibt, in dem Video sieht man sie, vllt erkennt ihr die Waffe. Wie heißt sie? Ist sie empfehlenswert, oder gibt es noch bessere?
Bei 11:52 Min sieht man sie z.B.
Nicht, dass das Video wen spoilert, ich machs mal lieber wieder weg.
Darf man das Video hier überhaupt posten? Wenn nicht, mach ichs wieder weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HALT. Das war keine Kritik an Stalker 2.H.Guh schrieb:@managarm: Ich verstehe dich nicht. In Stalker 2 wirst du doch über die Map geführt.
Das sowieso. Im Discordbereich vom Ultra Plus Mod scheint das ganze aber wohl zu funktionieren.China schrieb:@FLCL
Achte auf aktualisierte Mods...
Es gibt genug Spieler da draußen, die sich gerade das Spiel mit alten Mods auf der 1.1 versauen.
Ich habe die Daten nur von mir gesehen und da ist doch einiges passiert.
Von daher ist zur Zeit absolut von nicht angepassten Mods abzuraten.
Abbrechen, Shadercache leeren, wieder probieren. war bei mir au so, dann gehts. 18 Minuten dann, is ok. Hab kein 14900K.Betschi schrieb:Ich bleibe mit Patch 1.1 auch bei der Shader Compilation stecken![]()
Was hast du dabei empfunden?akuji13 schrieb:Ich habe jetzt einen von hinten erschossen
Vielleicht hatte der Gemeuchelte ein Verhältnis mit seiner Frau.akuji13 schrieb:der schlug 20cm hinter seinem Kameraden auf, welcher aber nichts bemerkte hat
meckswell schrieb:Was hast du dabei empfunden?
meckswell schrieb:Vielleicht hatte der Gemeuchelte ein Verhältnis mit seiner Frau.
Die reagieren auch auf Taschenlampe nicht. Die Ki ist relativ dämlich was Wahrnehmung angeht. Bewegungsmuster sind aber gut. Mal sehen wie es mit dem Patch istakuji13 schrieb:Selbst wenn wir mal die meistens unrealistische Umsetzung von Schalldämpfer in Filmen und Spielen ignorieren, müsste alleine das Aufschlagen des Körper zu hören sein.
![]()