lucky_luke
Lt. Junior Grade
Für Vista gibt's noch keine Lösung oder? Ich würde es ja gerne spielen, aber unter Vista 32 stürzt es immer ab
Muss ich wohl auf den Patch warten :/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blade1988 schrieb:@The Lagg sorry ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist erst 15. Jahre alt. also ist normal das spiel für dich tabu.
TheLagg schrieb:Ich werde es trotzdem spielen. Genau wie jedes andere Spiel, dass ich spielen möchte. Nenn mir einen Jugendlichen der es nicht tut.
Ich dürfte normal auch kein CS:S spielenOder HL2, Quake 4,.. was solls.
Jeder der es spielen möchte wird es spielen.![]()
reiskocher83 schrieb:F
Weil ich glaube, für siebenmaliges Durchspielen hat niemand Zeit.
KL0k schrieb:die performance is unter aller sau für die lange entwicklungszeit..
ich weiss ja das mein rechner auch nich mehr der neuste is (a64 3k+,1gb corsair vs, 6800gt) aber das das so grauenvoll läuft auf meiner kiste hätte ich nicht erwartet.
muss ja quasi fast alles aus machen und/oder auf 800*600 runterschrauben damit es "annähernd" ruckelfrei läuft.
Takeru.Columbus schrieb:Sicher![]()
Ich hab das Spiel angespielt und finde es eingelich cool, viele Missionen, bisschen grusel Stimmung, immer auf der Suche nach Munition und spannende finde ich es auch.
Werds mir bei CD WoW (auf englisch) bestellen
reiskocher83 schrieb:Finde ich gut was Du sagst!
Ich glaube einfach nicht, dass Du in drei Jahren, wenn Du 18 bist, ein komplett anderes Verhalten aufweisen wirst!
Da wird fast täglich drum gestritten und dann gibt es Leutz die die Games zocken und immer noch nicht bescheid wissen.Sind es mittlerweile eigentlich Altersbegrenzungen oder noch Altersempfehlungen?
reiskocher83 schrieb:Ich lief bei Oblivion, als ich das Tutorial beendet habe, zum ersten MIssionsziel, nicht per Schnellreisefunktion sondern zu Fuss (extrem aufregend, die Vegetation, die Landschaft, total realistisch udn die Einsamkeit ist berauschend) und das dauerte schon bischen. Da Stalker aber nur 30km² an Fläche hat und meine Stadt Osnabrück 119,80 km²...und die nicht wirklich groß ist...vermute ich ein extrem kleines Gebiet mit zuviel Dungeons.
Man hatte aber in der VErgangenheit vom Gebiet risiegen Ausmasses berichtet...Wat denn nu?
__
Jan
A4-Freund schrieb:Kennt jemand den Shop vielleicht ? Die Frage ist ja auch, wieviel haben die davon ?
Gruss Stephan
10tacle schrieb:Aber dein Verhalten bestätigt zumindest eine Studie zu den "Killerspielen". Aggressive Jugendliche suchen sich eher Shooter aus als weniger Aggressive. Wenn ich so an deine Ausraster im Fussball-Thread denke
Ganz ehrlich, ich würd meinem Sohn von 15 sowas definitiv nicht erlauben, mit 16 würde ich vieleicht drüber nachdenken mit 17 hätte er gute Chancen, aber das nur btw.
Loopman schrieb:schwachsinn! mit nem athlon64 3000+ und ner 6600GT mit 2gb ram läuft das game auf 1024x768 mit hohen details und mittlerer beleuchtung absolut butterweich!
Alfredo schrieb:@KL0K
Stell einfach mal auf statische Beleuchtung, dass gibt einen enormen Performance Schub.
Bei mir läuft es auch ganz gut auf:
1152*8xx und Maximum.
Mit 3200+ Athlon 64, 1,5 GB Ram, 6800GT