• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10tacle schrieb:
Da wird fast täglich drum gestritten und dann gibt es Leutz die die Games zocken und immer noch nicht bescheid wissen.
http://www.medienzensur.de/seite/instanzen/usk.shtml

Aber dein Verhalten bestätigt zumindest eine Studie zu den "Killerspielen". Aggressive Jugendliche suchen sich eher Shooter aus als weniger Aggressive. Wenn ich so an deine Ausraster im Fussball-Thread denke ;)

Ganz ehrlich, ich würd meinem Sohn von 15 sowas definitiv nicht erlauben, mit 16 würde ich vieleicht drüber nachdenken mit 17 hätte er gute Chancen, aber das nur btw.

Äh...wenn Dein SOhn heute 15 ist, und in drei Monaten 16....meinst Du wirklich er wird reifer?

Ich finde genau wie der KOllege weiter oben. Man sollte das spielen was man für richtig hält. Habe schon immer, damals auf dem SNES noch auch Kilelrspiele wie StreetFighter gezockt :D...und mein Vater sagte nie etwas, fand nur das Spielen an sich für Schwachsinnig. Wrestling wr immer meine Leidenschaft,...imemr noch, und nie war ich irgendwie gewalttätig, das trift auf die meisten zu.

Jedefalls, vieles ist relativ, aber das Alter erst recht!
Ich würde auch irgendwelchen Kindern die in Slums wohnen keiner Killerspiele geben, weil die ganz anders denken, aber in normalen Familienverhältnissen denke ich dass ein Spiel das brutal ist auch von jüngeren gezockt werden kann.

Damals, vllt kennt noch jemand Drakan, habe ich mird en Bloodpatch gezogen, und man konnte herlich die LEichen zerstückeln. Machte einen heidenspass, aber NIE kam ich auf dumme gedanken. Nie.

__
Jan

EDIT1

Startet nicht, das kleine Bild erscheint, nichts tut sich, genau wie bei der Beta Multiplayer *gääääähn

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine volle Zustimmung reiskocher :)
Sehe es genau so wie du..

Aber nun wieder Back to Topic..

Ich weiß nur nicht was ich jetzt zum Topic schreiben soll :D

lol war gerade im medi max da kann man stalker auch kaufen aber ich hab´s nicht getan, der grund ist das das spiel für 6 jahre entwicklung einfach mager ist :rolleyes:. Mann fragt sich echt was haben die, die 6 oder 5 Jahre gemacht ? gepennt ?. Wenn man schon 5 jahre an einem spiel arbeitet das muss es auch der Porche under den games sein und nicht der fiat :evillol:

TheLagg schrieb:
Danke für deine volle Zustimmung reiskocher :)
Sehe es genau so wie du..

Aber nun wieder Back to Topic..

Ich weiß nur nicht was ich jetzt zum Topic schreiben soll :D

Doch, Du kannst was zum topic sagen, undzwr, wieso das SPiel nicht Startet.

Das kleine Bild erscheint nachdem ich auf die Verknüpfung klicke, und weiterhin nichts. Toll

Ah ja, das mit Deinem defekten Pc tut mir echt Leid, ich kenne das Problem wenn die Kisten einfach nicht tun. :(

__
Jan

Muahaha mit 13 hab ich auch schopn Goldeneye etc. gezockt! Und, bin ich ein Amokläufer? Nope! Das is mal völliger Blödsinn der viel zu ernst genommen wird @ 10tacle! Sry ist aber so =)

@ reiskocher83

Beim Starten des Spiels schonmal auf die Strg + Alt tasten gehämmert? Hilft bei Spielen we GTA Vice >City und San Andreas!

Blöde Frage, aber hast du das Spiel einfach mal neuinstalliert? :D
Versuche mal über den Ordner die exe. zu starten.. bei irgend einem Spiel hat es mal geholfen.

Danke Euch Beiden, aber weder Neuinstall tuts noch ALt+Strg

Was soll die Kombination bewirken?

Ich glaube wo das Problem ist. Bekomme netmal ne Fehlermeldung. ausgerechent das Spiel läuft auf dem neuen Rechner nicht. Man. Ich mach' XP einfach nochmla drauf :o

___
Jan

Kein Plan, aber bei GTAVC ist meistens der Bildschirm schwarz wen ich dann Strg+Alt drück kommt des Spiel :)

Ich habs mir jetzt einfach mal gekauft, Erwartungen habe ich ber keine allzu Großen. Hauptsache ich hab das Spiel über das seit so vielen Jahren berichtet wird. Selbst wenns scheisse ist..

Auf Vista läuft Stalker sowieso nicht, jedenfalls nicht auf der 64-Bit Version.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich als dritt Sys immer noch XP drauf habe.

Auf Vista läufts einwandfrei, zumindest auf 32 Bit.

Habs auch zugelegt 39€ bei Media Markt in Recklinghausen.

Jedoch viel mir negativ auf das wenn es regnet grafik fehler entstehen hat das auch einer? Denke liegt am Graka Treiber werde den mal aktualisieren.

Aber bis jetzt ist STALKER :daumen:

Oh man es gibt ja immmer noch keinen Neuren außer den 93.71:(

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Also alles was ich bisher gelesen habe von den Leuten, die es schon haben, klingt in meinen Ohren zwar ganz gut, aber nie im Leben würde ich das als "überragend" bezeichnen. Eher scheint es so zu sein wie damals bei Doom3 und HalfLife2...
Eigentlich wollten alle HL2 haben(wie heute zb Crysis) und dazwischen funkte nochmal Doom3, das aber nicht ganz überzeugen konnte im vergleich zu HL2...
oder täusche ich mich da?
Ich meine, wenn man Crysis ingame-videos mit Stalker ingame-videos vergleicht...da liegen Welten zwischen.

Heute die Mail von Amazon bekommen :evillol:

Mein Radiation Pack liegt morgen unter dem Postkasten *ultrafreu*

@Theo

Bei Stalker ist die Grafik nur 2. rangig. Hier muss die Stimmung passen. Ausserdem liegt es an den Entwicklern und dem Auge des Betrachters wie das Spielt aussehn soll, oder aussieht ;)
Und mir gefällts! Nicht nur Grafisch =)

War grad bei einem Kollegen der sich das Spiel gekauft hat. Ich weiß ja nicht wie euch es geht, aber ich finde das Spiel ist so dermaßen langweilig.
Da finde ich es schon interessanter wie ein riesiger Haufen K*t an der Straßenseite vergammelt. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber so etwas
hab ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. Die Steuerung ist
total schwammig, die Grafik ruckelt teilweise ohne Grund und die Englische Synchronisation ist unter aller Sau.

Ich vote jetzt schon einmal für das "Größte Spieleenttäuschung 2007"...

OMG wie wärs wenn du paar Seiten gelesen hättest?

Es kommt definitiv keine Demo für STALKER!

Hui Alucard.. harte, harte Worte.
Kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spiel schlecht ist. :D
Diese lebendige Spielwelt, die Athmosphäre, freibegehbare Welt..
Sobald ich wieder nen halbswegs ordentlichen Pc habe, die ersten Pacthes draußen sind werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben