reiskocher83
Commander
10tacle schrieb:Da wird fast täglich drum gestritten und dann gibt es Leutz die die Games zocken und immer noch nicht bescheid wissen.
http://www.medienzensur.de/seite/instanzen/usk.shtml
Aber dein Verhalten bestätigt zumindest eine Studie zu den "Killerspielen". Aggressive Jugendliche suchen sich eher Shooter aus als weniger Aggressive. Wenn ich so an deine Ausraster im Fussball-Thread denke
Ganz ehrlich, ich würd meinem Sohn von 15 sowas definitiv nicht erlauben, mit 16 würde ich vieleicht drüber nachdenken mit 17 hätte er gute Chancen, aber das nur btw.
Äh...wenn Dein SOhn heute 15 ist, und in drei Monaten 16....meinst Du wirklich er wird reifer?
Ich finde genau wie der KOllege weiter oben. Man sollte das spielen was man für richtig hält. Habe schon immer, damals auf dem SNES noch auch Kilelrspiele wie StreetFighter gezockt

Jedefalls, vieles ist relativ, aber das Alter erst recht!
Ich würde auch irgendwelchen Kindern die in Slums wohnen keiner Killerspiele geben, weil die ganz anders denken, aber in normalen Familienverhältnissen denke ich dass ein Spiel das brutal ist auch von jüngeren gezockt werden kann.
Damals, vllt kennt noch jemand Drakan, habe ich mird en Bloodpatch gezogen, und man konnte herlich die LEichen zerstückeln. Machte einen heidenspass, aber NIE kam ich auf dumme gedanken. Nie.
__
Jan
EDIT1
Startet nicht, das kleine Bild erscheint, nichts tut sich, genau wie bei der Beta Multiplayer *gääääähn
Zuletzt bearbeitet: