Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, der erste Patch kommt wohl die Tage (für die russische Version ist er schon da) und bringt einige "Verbesserungen" mit sich. (Ich denke mal, das die Übersetzung nicht so lange dauern wird)
also so was geiles hab ich noch nie erlebt!
gestern gekauft alles auf maximum dynamische beleuchtung an.....
7 fps!
krass kann man gar nicht spielen so dann einfach dynamische be-
leuchtung aus und was dann.....78fps....voll krass!
naja scheiss drauf.
also meine frage is , beim ersten zocken war es noch da jetzt kommt es
nicht wieder !DAS FADENKREUZ!
beim fernglas ist dieser kreis mit dem punkt drin doch bei der knarre ist
nicht zu sehn.
hat noch jemand das problem oda weiss jemand was das sein kann ?
(hab auch schon in den einstellungen geguckt da steht fadenkreuz und da issen haken
oda halt so gelb hinterlegt!?
und noch was bei mir ruckeln die videos voll versteh ich auch net!
So ganz tolle Wurst. Von dem Spiel selber bin ich ja noch halbwegs angetan, aber kann mir einer von euch sagen wo die Stroy geblieben ist? Man sieht das Anfangsintro, zwischendurch noch mal ein anderes Video und das ist das Spiel auf einmal zu Ende, nachdem man im AKW hier und da noch ne Mission erledigt hat. Was soll das? Wieso wird der Laster am Anfang von nem Blitz gtroffen und warum wird darauf nicht näher eingegangen.
Es kann ja irgendwie nicht sein, ich hab nicht mal beim googlen einen brauchbaren Hinweis auf die Story gefunden.
Was ist mit den Alternativen Enden? Weiss da jemand mehr wie ich?
Hi.
Also ich habe das Spiel bislang nicht einmal durch, kann daher zu den Enden nix sagen....
Allerdings könnte es wahrscheinlich hilfreich für den Gesamtzusammenhang sein wenn man
(das Radiation Pack vorausgesetzt) den Roman der die Vorgeschichte erzählt durchgelesen hat....
Hab den Roman jetzt knapp zur Hälfte durch und kann mir so langsam meinen Teil denken..... auch bzgl. bereits angesprochener und beschriebener Enden......
Ich noch nicht. Werde ich auch nicht machen solange ich nicht durch bin.
Das die Savegames danach im A sind ist imho absolut inakzeptabel Spiele das doch nicht alles nochmal neu
Der erste Patch für das Actionspiel Stalker ist erschienen. Der erhöht die Versionsnummer auf 1.0001, was sich nach gar nichts anhört. Nach Zählung der Programmierer ging es in diesem Patch aber immerhin 68 Fehlern an den Kragen. Dazu gehören vor allem viele ungewollte Programmabstürze. Darüber hinaus haben die Entwickler an fehlerhaften Quests und deren Beschreibung, Nebenwirkungen von Menüschaltern sowie falschen Einstellungen im Multiplayer gearbeitet. Übrigens soll das Spiel jetzt mit Windows Vista besser harmonieren. Allerdings funktionieren Speicherstände der alten Stalker-Version nicht mehr mit dem Patch. GSC Gameworld empfiehlt gar, die Speicher-Dateien vor dem Update zu entfernen.
yuhuuuu
haben die einen an ner Waffel? .. Savegames können nicht übertragen werden?
befinden wir uns im Jahr 1990 oder im Jahr 2007?
bevor man nen Patch bringt sollte man dafür ne Programmierung einbauen, dass die Savegames weiterhin funktionieren
kommt gar nicht in die Tüte das ich den Patch installier
Das die Savegames nicht übernommen werden können ist zwar ärgerlich, aber nichts neues - leider. Das war bei SupremeCommander genau so, Einheitenwerte wurden geändert und die alten Savegames funktionierten nicht mehr - auch Replays, da sich ja mit den geänderten Werten die Schlachten anders verhalten würden.
Ähnliches ist auch hier bei STALKER. Ich werde das nachher mal installieren und testen, wie es mit der Performance aussieht.
Performance:
ja das wäre mal intressant nicht das ich wieder ohne dyn.bel.
einen performance schup von über 100 % bekomme
oh man ey gut das ich grad mal die erste aufgabe gemacht habe ohne
fadenkreuz!
ich intstallier auch um 5 so dann erzähl ich mehr!!
peace out!
ja das liegt daran, dass das dynamic light über den kompletten "abschnitt" in dem du dich grad befindest berechnet wird, daher schluckt das ohne Ende
das mit dem Fadenkreuz hab ich allerdings nicht. Im mom spekuliert man auch das es mit ATI Grafikkarten besser zurecht kommt, da angeblich der Nvidia Treiber nich perfekt mit Stalker harmoniert ... mal abwarten (mir machts eh nix )
Hat einer ne Idee wo ich mal tiefgreifende Infos für ein Alternatives Ende herbekomme? Interessiert den hier nur jeden diese Frame Rate scheisse? das kanns doch nicht sein.
@Breakout_Basti
Lies dir doch mal bitte alle Posts durch. Ein paar Seiten zurück habe ich mal die gröbsten negativen Schnitzer von STALKER erwähnt und dort gehe ich auch auf das Ende ein. Meines war sehr langweilig bis unbefriedigend. Ich weiß nur nicht, was sich wie auswirkt. Vielleicht hilft es ja einen anderen Ruf zu haben oder sich einer anderen Partei anzuschließen.
ich schlag jeden persönlich, der hier alle alternativen enden öffentlich postet. das kanns ja wohl nich sein das 5 tage nachm release hier jeder die enden postet. ich würde den thread ganz gerne weiter verfolgen, hab aber keine lust zufällig die enden zu lesen. 1 steht hier ja schon das geht ja noch aber alle? Basti spiels spiel paar mal durch und lass den anderen die spannung oder klärt sowas per pn.
mein gott, denkt dochmal aus eurem 1m persönlichen dunstkreis heraus!
das mitm patch is bissi hart. da ich vermutlich schon etwa die hälfte durch habe, werd ich wohl auch erstmal durchspielen bevor ich den patch installe. eigentlich schade da ich mir die woche eigentlich auchmal den multiplayer anschauen wollte, was damit wohl flach fällt. na ja egal, das wäre wohl auch zu einfach fürs leben. ^^
ich reg mich voll auf, ich kann meine maus nicht belegen, die seitentaste nicht und das mausrad up/down auch nicht, den rest aber schon, maus g5. weiß da wer weiter?
es wäre eben besser wenn es zu jedem Spiel 2 Threads gäbe..
1 mal Technik Support und
1 mal der Rest
Hier musst du dir ja sonst bereits 1 Tag nach Release die Enden durchlesen
Der Satz: " Du musst es dir ja nicht durchlesen funktioniert nunmal nicht wirklich"
Und was ist so schlimm mit einer verbesserten Version nochmal neu anzufangen?
Wenn man das Spiel nach 1 bis 2 Tagen sowieso durch hat.. so viel Zeit kann man dann ja nicht verloren haben.
Es ist ja kein Gothic wo man mal eben 100 std reinsteckt und dann der Speicherstand crashed