Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Somit ist der schwere Anzug höchstens bei extremen Kampfeinsätzen sinnvoll wegen der besseren Panzerung. Sobald es ans Erforschen der Gegend geht ist es ein Fall für die Kiste! Im Gepack ist er sicher viel zu schwer!
Es ist nicht scheisse, denn es ist ganz am Ende
wen du im AKW bist, da wird Sprinten nicht benötigt.
Man sollte dort eher sehr vorsichtig sein.
Außerdem bietet der Anzug eine sehr gute Panzerung wenn ich mich nicht irre.
Hmm, hab mir das Spiel zugelegt und es läuft super schlecht bei mir: ruckelt ohne Ende.Was muss ich einstellen, damit es vernünftig läuft?
Mein Sys: x2 3800, 2x512 Mb Ram, 1950Pro
ich krieg so gut wie nie munition für die AK74. ich hab mit der waffe immer munitionsknappheit.
und zur zeit gibts noch keine alternative.
bin zur zeit in dem gebiet hinter dem hangar. sau viele banditen rennen da rum. megaballerei! aber mit ner pistol und ner shootgun is das net so spaßig.
@system bei deinem sytsem auf jeden fall schonmal dynamische beleuchtung aus. wenn du den rest auf mittel stellst. könnts gehen. wobei deine x1950 pro halt nich die schnellste graka ist. wirst damit leben müssen, das es bei dir entweder ruckelt oder eben nur bescheiden aussieht. aber so is das mit älterer hardware nunmal.
@o'neill muniknappheit bei der ak??????????????? sag mal wie schießt du? bzw. sammelst du auchma was auf? also ich hab ruckzuck 1000 und mehr schuß muni gehabt für die ak. hab regelmäßig muni verkauft, da 200 schuss reichen wen du den erlegten gegner ihre muni abnimmst.
wenn man allerdings rambomässig mit dauerfeuer durch die gegen rennt und dann nix trifft und entsprechend viel schuss brauch wundert mich das nich. stalker is kein serious sam klon.....
@o'neill muniknappheit bei der ak??????????????? sag mal wie schießt du? bzw. sammelst du auchma was auf? also ich hab ruckzuck 1000 und mehr schuß muni gehabt für die ak. hab regelmäßig muni verkauft, da 200 schuss reichen wen du den erlegten gegner ihre muni abnimmst.
wenn man allerdings rambomässig mit dauerfeuer durch die gegen rennt und dann nix trifft und entsprechend viel schuss brauch wundert mich das nich. stalker is kein serious sam klon.....
ja ne is klar!
ich renn nicht wie rambo rum.
für die pistol hab ich fast 2000 schuß.
natürlich durchsuche und plündere ich meine erlegten gegner.
meine gegner haben aber immer nur pistolen, schrotflinten oder diese Viper5 waffen.
nur die armeetypen haben munition für die ak.
komisch oder?
Hallo, habe nun auch Stalker.
Ich würde gerne Wissen wo ich den Anzug finde, um in das Gebiet mit hoher Strahlenbelastung zu kommen.
Wenn ich die Dokumente holen will, sterbe ich an den Strahlen.
MFG Miggi
*€dit : Falls jemand nicht weiss wo ich bin :
(Spoiler) Noch ganz am Anfang wo man in der nähe vom Schrottplatz den Stalkern gegen die Militärs verteidigen soll und dahinter die Dokumente im Forschungslabor
Nimm ein paar Spritzen und renn durch, ganz oben gehts am besten, den Anzug bekommt man später erst und mitten durch die Müllhalde geht nicht. Habe ich auch nicht geschafft.
bugged -.-
Ich bin in der Dutybase.Also am außenposten da wo die bar ist und wo man quests bekommt.
Naya laufe ich südlich raus, lädt das game und ich lande aufm desktop. Laufe ich östlich raus auch. Ich muss aber nochmal zurück und in den osten
Naya arschkarte und auf nen patch warten. Wobei ich dann wieder von vorn spieln "darf"
Ich krieg die Kriese!!
Ich habs mir fast gedacht das Stalker bei mir nicht vernünftig läuft!
Bei 800x600 und mittleren Details hängt sich der Rechner sobald man den Außenbereich betritt auf und startet neu! An höhere Auflösungen ist gar nicht zu denken.
Laut Systemanforderungen lieg ich im grünen Bereich oder nicht??? Oder ist die CPU zu lahmarschig?
Hallo.
Habe vorhin Stalker installiert, jedoch habe ich das Probelm, dass es in jeder Auflösung und Qualitätseinstellung ruckelt. Die Hardware durfte eigentlich kein Problemfaktor sein.
Das Spiel läuft dann mit maximal 10 fps. Treiber habe ich schon neu installiert.
Es ist dann vom Ruckeln her vergleichbar mit Quake 4 in Ultra Quality.(Falls jemand weiss was ich damit meine)
Auf meinem etwas leistungschwächeren Notebook (welches die SysAnf nicht erfüllt) läuft es
Ich stehe vor einem großen Fragezeichen?
Als letztes Spiel habe ich Doom 3 (ich weiß ist schon älter) in einer Auflösung von 1280x1024 mit hohen Details gespielt! Einwandfrei.
bei mir läufts auch und soviel nehmen sich unsere rechner nicht. also ich verzichte auf dynamische beleuchtung und aa ... so kann ich aber auf 1280x1024 ziemlich ruckelfrei spielen
Pentium D805 (2.66GHz) - ATI RADEON X1650 XT - 1GB RAM - ASUS P5WD2-E Premium Board
wie man sieht, schafft es über 3000 3dmarks
neuester patch für stalker ist installiert
wenn ich dynamische belichtung eingeschaltet habe, ruckelt das spiel enorm beim betreten oder herausgehen von gebäuden (zb. gleich zu beginn, wenn man vom keller an die oberfläche geht).
dieser zustand ändert sich auch nicht sonderlich, wenn ich auf minimalen details und 800x600er auflösung spiele.
dagegen kann ich mit statischer beleuchtung auf maximalen details auf 1280x1024 ruckelfrei spielen.