-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [STALKER] Sammel-Thread
- Ersteller TheCounter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sc0rc3d
Commander
Drachton schrieb:ja erster Patch gibts schon ... Patch ist nicht kompatibel zu alten Speicherständen. Also Patch rauf, alle Speicherstände kaputt
Patch gibts hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45989.html
Dank dir.
Naja ich wollte ja eh da ich ein mal durch bin etwas Schwerer neu anfangen.
dahum
Lt. Commander
Unter einer 1900xt braucht man mit dynamischer Beleuchtung nicht anfangen, die ist quasi Minimum. Ich zuckel auch bei 25-35 Frames umher.
Die anderen Optionen bringen wenig Performancezuwachs, bei mir wirkt nur GrassDensity runterzustellen, Schatten, Details und Weitsicht haben keinerlei Einfluss auf die Frames.
Die anderen Optionen bringen wenig Performancezuwachs, bei mir wirkt nur GrassDensity runterzustellen, Schatten, Details und Weitsicht haben keinerlei Einfluss auf die Frames.
t3chn0
Fleet Admiral
Das Spiel ist definitiv ein Hardwarekiller. Vor allem wenn man mit der 1280er Auflösung ,oder höher, mit max Details AA,AF und Dynamischen Licht spielt. Ich glaube jetzt macht sich die 8800er doch so langsam bemerkbar. Bei meinem Freund läuft das Spiel trotz neuen x1950pro doch erheblich schlechter.
Das Ende mit dem Wunscherfüller is ja mal der totale Mist
Und was noch ein viel grösserer Mist ist,ist die Tatsache daß aus irgendeinem verdammten Grund mein Spielstand nichtmehr funktioniert den ich extra in Pripyad kurz vorm AKW angelegt hatte.
Nun komm ich von meinem Quicksave im AKW nichmehr nach Pripyad zurück.
Also müsste ich jetz nochmal komplett von vorne anfangen um die anderen Enden auch zu sehen.
ICH RECH MICH AUF ICH RECH MICH AUF!
Und was noch ein viel grösserer Mist ist,ist die Tatsache daß aus irgendeinem verdammten Grund mein Spielstand nichtmehr funktioniert den ich extra in Pripyad kurz vorm AKW angelegt hatte.
Nun komm ich von meinem Quicksave im AKW nichmehr nach Pripyad zurück.
Also müsste ich jetz nochmal komplett von vorne anfangen um die anderen Enden auch zu sehen.
ICH RECH MICH AUF ICH RECH MICH AUF!
Meifen
Cadet 3rd Year
Insanic schrieb:ich finde das verfluchte familiengewehr nicht, obwohl ich genau auf dem punkt stehe, welcher in der karte eingetragen ist... (eisenbahnwagon)
muss man da was beachten?
Soweit ich mich erinnere liegt das in so einem Container ganz hinten und ein Stück davor ein Artefakt. Habs zuerst auch übersehen. Schau nochmal genau hin.
Evo8 Racer
Lt. Commander
@Insanic
Aber genau unten drunter musst über den Eingang beim brennenden Hubschrauber rein^^ (durch die unterführung die an einer seite eingestürtzt ist^^)
Aber genau unten drunter musst über den Eingang beim brennenden Hubschrauber rein^^ (durch die unterführung die an einer seite eingestürtzt ist^^)
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
mensch also die bedienung von stalker ist doch nun echt simpel! rafft ihrs endlich mal das ziele die nicht auf der selben ebene liegen wie der spieler weiß sind und ansonsten grün? wenn du oben am eisenbahnwagon stehst is das ziel weiß. also muss es ÜBER oder UNTER dir sein. über fehlt in de falle wohl weg also würd ich mal gucken was utner mir ist. ahh sieh an eine halb zerfallene unterführung und wen ich an deren eingang steh ist das zeil auf einmal grün! und was sagt mir das?
also echt bei manchen hilfe gesuchen (wie auch die verschlossene tür beim händler) kann man echt nur den kopf schütteln. GEHIRN EINSCHALTEN UnD 5 sekunden seines lebens mit nachdenken verbringen soll vielen schon geholfen haben!
also echt bei manchen hilfe gesuchen (wie auch die verschlossene tür beim händler) kann man echt nur den kopf schütteln. GEHIRN EINSCHALTEN UnD 5 sekunden seines lebens mit nachdenken verbringen soll vielen schon geholfen haben!
Evo8 Racer
Lt. Commander
Also ein BUG!!!
Insanic
Commander
Evo8 Racer schrieb:Also ein BUG!!!
wo wir gerade bei käfern sind, ganz am anfang vom spiel ist rechts aus dem dorf raus ein militärlager. der letzte typ dort war von mir nicht zu töten, kurz vor seinem ende ist er immer verschwunden, und woanders im lager wieder aufgetaucht.
mehrfach getestet ^^
keshkau
Commodore
Die Entwickler wollten vermutlich keinen Berg, Abgrund oder Maschendrahtzaun dorthin setzen, nur um deutlich zu machen, dass man vom Anfangsdorf aus doch besser nach links gehen soll, um das Spiel zu bestreiten.Insanic schrieb:der letzte typ dort war von mir nicht zu töten, kurz vor seinem ende ist er immer verschwunden, und woanders im lager wieder aufgetaucht.
Breakout_Basti
Lt. Commander
Junge, junge ich dachte echt mein PC ist zu alt zum Spielen was das Spiel hier angeht, aber wenn ich das dann mal so sehe dann läuft das ja bei mir richtig gut. Hab nen 20"er mit ner 1650er Auflösung und hab eigentlich nur dyn.beleuchtung aus. Ausser mal son Laderuckeln hab ich nichts.
ReinHold1968
Cadet 4th Year
Na klasse, vielen Dank THQ! Tolles Spiel brilliante Warenendkontrolle.
Auf meinem neuen Vista Rechner habe ich gute Performance bis zum crash und dann ist Start wegen bugtrap whatever nicht mehr möglich. Neuinstallation Patch drauf und ich bin wieder da. Telefon und ich Depp wage es das Spiel zu beenden und gar nach Desktop zurückzukehren. OHNE CRASH.
PC runtergefahren 2 Stunden später neuer Versuch "BUGTRAP" Toll Danke.
Also in den Keller und unter XP installiert. Alles toll, ach ja ausser der Grafik und Performance. Aber egal ich will mal was vom Spiel sehen.
Crash nach 3tem Gegener Neustart, nee kein Bugtrap ist doch XP -wird doch unterstützt-
Nee Tastaturbelegung Sound etc neueinstellen.
Wie gesagt Danke!
Noch andere Leute mit guten Systemen mit Hals auf Spiel/Publisher. Die wagen es doch allen ernstes darauf zu verweisen das Vista nicht unterstützt wird.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Auf meinem neuen Vista Rechner habe ich gute Performance bis zum crash und dann ist Start wegen bugtrap whatever nicht mehr möglich. Neuinstallation Patch drauf und ich bin wieder da. Telefon und ich Depp wage es das Spiel zu beenden und gar nach Desktop zurückzukehren. OHNE CRASH.
PC runtergefahren 2 Stunden später neuer Versuch "BUGTRAP" Toll Danke.
Also in den Keller und unter XP installiert. Alles toll, ach ja ausser der Grafik und Performance. Aber egal ich will mal was vom Spiel sehen.
Crash nach 3tem Gegener Neustart, nee kein Bugtrap ist doch XP -wird doch unterstützt-
Nee Tastaturbelegung Sound etc neueinstellen.
Wie gesagt Danke!
Noch andere Leute mit guten Systemen mit Hals auf Spiel/Publisher. Die wagen es doch allen ernstes darauf zu verweisen das Vista nicht unterstützt wird.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
cyrezz
Rear Admiral
Na auf der Packung steht ganz klipp und klar, dass nur WinXP mit SP2 und Win2000 mit SP4 unterstützt wird. GSC arbeitet ja an einem Patch für Vista Support. Jetzt ist es aber bis dahin ein Lotteriespiel, ob das Spiel auch auf Vista läuft. Manche berichten, dass sie keine Probs haben, andere wiederum haben welche. Da ist GSC auch kein Vorwurf zu machen, damals war von Vista weit und breit nichts zu sehen. Sicherlich hätten sie mit der Zeit auch den Support vin Vista einbauen können, haben sie aber nicht und es wird ja daran gearbeitet.
Zu dem Problem mit deinem 2. Rechner, hast du da SP2 drauf?
Zu dem Problem mit deinem 2. Rechner, hast du da SP2 drauf?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.