Konti
Banned
Beste Idee ever.waRhawK schrieb:EA sollte uns allen einen Gefallen tun und sich selbst einstampfen.
Von mir aus sollen sie NFS kicken - mit dem traurigen Schrott keiner eh keiner mehr was anfangen. Als nächstes bitte auch alle Sportspiele und C&C wech, und die Lizenzen meistbietend versteigern. Am besten an Activision Blizzard.
Leider vollkommen wahr.KL0k schrieb:wenn man probleme hat, ist man n raubkopierer oder undankbar. wenn man keine probleme hat, gibts ja auch nichts zu meckern und man kann den weg weitergehen.
so sieht EAs politik bislang aus. sie mögen mit der finanzstärkste publisher sein, aber sie haben schlichtweg nicht die geringste ahnung davon, was die spielerschaft will und was nicht. das problem sind nicht mangelnde verkäufe oder mangelhafte produkte (das ist maximal das endergebnis dessen), das problem ist die geschäftsführung, die von der materie nichts versteht und dollarzeichen in den augen hat.
Ich denke, die meisten hätten es am liebsten, wenn erstmal vor allem nicht jedes Jahr ein neues NFS kommen würde. Das ist einfach murks und kann nicht gutgehen auf Dauer.galland19 schrieb:hättet ihr es lieber, wenn jedes jahr das selbe NFS rauskommt, das gameplay gleich bleibt, nur mit etwas besserer grafik?
Mein Lieblingsteil war übrigens NFS3 Hot Pursuit.
Most Wanted fand ich auch nicht schlecht, aber was mich da genauso gelangweilt hat wie bei den beiden Underground-Teilen war, daß man nur in einer Stadt rumgurkt (was ja bei Carbon und Undercover jetzt auch nicht anders ist). Bei MW war die Stadt immerhin noch ein bisschen abwechselungsreich gestaltet, bei Underground sah alles gleich aus, und nur in der Nacht fahren fand ich auch extrem langweilig.
So freies Rumfahren ist ja an sich ganz "nett", aber ehrlich gesagt wünsche ich mir die Strecken der alten NFS-Teile wieder. So Sachen wie Canyons, Unterwassertunnel, Städte wie Atlanta, Waldstrecken, verschneite Gebirge, Strände, usw. ... einfach mal nen bisschen Abwechselung beim Strecken-Design, nicht immer nur diese unendlich langweiligen immer gleich aussehenden Stadtstrecken da.
Naja, wenn jetzt selbst der COE bei EA einsieht, daß sie Scheiße produzieren, bleibt ja immerhin noch die Hoffnung auf Besserung.
NFS sollte meiner Meinung nach nicht eingestampft werden, aber so wie das im Moment läuft, kann's nicht weitergehen.