RoboHackfeld
Lt. Commander
DerDawn schrieb:Ich fand das Projekt aus der ferne immer interessant aber habe mich nie wirklich näher damit beschäftigt.
Könnte jemand der sich damit auskennt mal kurz erklären was zb. noch fehlt oder wie viel eigentlich fehlt von dem was mal geplant war bzw wie weit sie schon sein wollten?
Wenn man überlegt, was sie sich vorgenommen haben fehlt noch eine ganze Menge.
Man hat aktuell ein frei "begehbares" Sternensystem (Stanton) mit mehreren points of interest. Du hast z.B. 4 sehr unterschiedliche Planeten glaube ich (Eis/Schnee, Stadt, gemäßigt und Gas), die jeweils wieder eigene Monde und Raum- bzw. Bodenstationen haben. Ein großes Asteroidenfeld und Raumstationen zwischen den Planeten.
Ladezeiten gibt es nicht, du kannst überall hinfliegen/-laufen/-fahren wie es dir beliebt, sofern du das passende Gefährt hast.
Missionen erstrecken sich von Transportmissionen über Kopfgeldjägermissione (First Person oder Raumschiff/Dog Fight) bis hin zu Überfällen von Gefängnisschiffen etc etc. Habe da auch aktuell keinen richtigen Überblick, was es alles gibt.
Darüber hinaus, kann man abseits der Missionen, Mining betreiben, ob zu Fuß, mit ner Karre oder einem Schiff oder Waren handeln (Auf der Planetenoberfläche günstig einkaufen und irgendwo im System teurer verkaufen) oder aber man hilft Leuten aus dem Gefängnis auszubrechen..... Eigentlich kannst du machen was du willst.
Klingt nicht nach viel. Man muss es aber. wie ich finde, gesehen haben. Alleine wenn man einen Planeten anfliegt, dort in die Athmosphäre eintaucht um dann in der Hauptstadt landet. Ist etwas was man so glaube ich noch nie hatte.