Laphonso
Vice Admiral
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Und was genau trägt das jetzt zur Diskussion bei ?Lefty220 schrieb:Tja, du bist mal wieder das beste beispiel. Man merkt sofort das du dich gar nicht mit SC beschäftigst.
Jedes Jahr ein COD oder Battlefield ist genau deins. Musst nicht lange warten und weißt ganz genau was du bekommst.
Aber ein Team von anfangs 4 Leuten zu beobachten die ein Spiel erschaffen ist für dich nicht vorstellbar und das schöne ist, man kann die ganze Entwicklung beobachten.
Ich meine, ist es für dein Weltbild einfacher und für deine ideologische Sichtweise, wenn du mich in diese Schublade steckst, obwohl überhaupt nichts von mir weißt, und vielleicht die Realität so aussieht, dass ich bereits 100 Computer Spiele durchgespielt und zwei heim Rechner und drei Konsolen hatte hatte bevor du überhaupt auf die Welt kamst ? Vielleicht kann Deine Computerspiele Historie meiner überhaupt nicht das Wasser reichen ?
Vielleicht bin ich im Vgl. zu dir der absolute Ubernerd und daher einfach extrem kritisch , weil ich aus der Wing Commander Ära komme, als Enthusiasten wie ich sich für dieses Spiel eine neue Konsole und einen neuen PC gekauft haben ?
Und du bist völlig falsch abgebogen, falls es aus deiner Sicht darum geht, nicht ein Spiel aus dem Impuls der Entwicklung zu verfolgen .
Es geht darum, dass jemand mit einem letzten gescheiterten Großprojekt ein Jahrzehnt zuvor dank genialer Marketingstrategie und großer Versprechungen mittlerweile über 180 Millionen $ Vertrauen monetär kassiert hat , und das einzige, was bisher sichtbar für alle abgeliefert wurde, zeigt die PU samt einiger Module, die ein Proof of Concept darstellen.
Vergleichen wir jetzt bitte mal, mit dieser inszeniert Gamescom Fake Demo mit dem Sandwurm.
Für das Protokoll, seit mittlerweile über drei Jahren gibt es die prozedurale Technik! Und bisher haben wir was genau ?
3 Monde ohne Vegetation, statische Biome?
Du musst ja unglaublich leicht zu beeindrucken sein, Glückwunsch, mir reicht das nicht
Ergänzung ()
Dieses Prinzip fand ich vor drei oder vier Jahren auch noch sinnvoll, jetzt wird es leider zum größten Fallstrick, der mir akute Sorgen macht, eben weil sichtbare Fortschritte aus meiner Sicht fehlen, und ich traue den inszenierten Demos einfach nicht mehr , sondern nur Testbuilds, die ich als Backer selbst anspielen kann.ZeT schrieb:Wegen SQ42 kann ich dich verstehen. Problem dabei ist, das die Mechaniken vom PU die gleichen sind wie die von SQ42. Aktuell is die AI dumm wie 10 Meter Feldweg und FPS Mechanik soll rudimentär mit dem kommenden Patch 3.2 eingeführt werden.
Seien es auch erst mal nur zwei Missionen, auf dem Niveau des Prologs von GTA V.
Damit könnten sie ganz schnell für Ruhe sorgen, und darauf warte ich seit mittlerweile fast 3 Jahren, denn natürlich hatte ich 2012 bis 2015 auch schon längst abgehakt.
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