Roi-Danton
Lt. Commander
Es ist keine Beleidigung, auszusprechen, dass jemand Behauptungen aufgestellt hat, ohne sich vorher ausreichend zu informieren.Silverjaak schrieb:Ist ja "In" andere Personen mal noch direkt unterschwellig zu beleidigen anstatt einfach konstruktiv zu bleiben.
Wieso unterschwellig etwas runtermachen, anstatt konstruktiv zu fragen? Das ist wohl gerade »in«? Die Wirtschaft wird durch die KI gesteuert und der/die Spieler haben nur begrenzten Einfluss. Siehe die entsprechenden Artikel auf der Star Citizen Seite.Silverjaak schrieb:Soll ich mir dann die KI selber programmieren die Wirtschaftskreisläufe und Ressourcenabbau usw. entsprechend macht wie es echte Spieler machen? Ne is klar.
Die Aussage ist auch falsch. Z.B. habe ich BF3 nur des SP Modus wegen erworben. In meinem Freundeskreis besitzen z.B. auch viele Starcraft 2 ausschließlich wegen der Single Player Kampagne.Silverjaak schrieb:Ne is klar. BF3 hat auch nen Singleplayer Part. Nur interessiert den keiner bzw. kauft sich dafür das Spiel.
Nein, SC wird zwar ein MMO, aber größtenteils KI gesteuert à la X statt spielergesteuert wie Eve Online.Silverjaak schrieb:SC wird nicht eher wie die X-Reihe, sondern geht mehr in die Eve Online Richtung soweit ich das verstanden hab. Und da steckt für "mich" das Problem.
Squadron 42 (die Single Player Kampagne, ein eigenständiges Produkt übrigens) wird im Single-Player oder wahlweise im Coop spielbar sein.
Somit bleibt GevatterTod's Einwand leider im Raum stehen, dass Du Behauptungen aufstellst, ohne Dich zu informieren. Stattdessen wären vorurteilslose Fragen angebrachter gewesen.
Zuletzt bearbeitet: