L
lightyag
Gast
Oh nein, wie kann man jetzt nur ausreichend kompetitiv in diesem Spiel sein? Neeeeeeeeiiiinnnnnn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:[...]aber EA ist auch nicht ganz dumm und auch nicht ganz kurzsichtig. Sie wollen Battlefront als langfristigen "Gegenspieler" zu Battlefield platzieren. Man braucht einen zweiten Shooter, den man abwechselnd auf den markt bringen kann. Mit der negativen PR macht man sich viel kaputt und man sollte beachten.
Man möchte nicht nur die Serie im Zweijahrestakt rausbringen, man hat auch einiges an Lizenzkosten bezahlt. Das der Multiplayer nach wenigen Wochen tot ist, ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann.[...]
Och, von mir aus können Sie es anschalten. Das ist nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist doch, dass das reguläre Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Wenn ich wie in einem Hamsterrad repetitiv immer wieder das Gleiche machen soll, dann ist das keine Unterhaltung mehr, sondern nervig und absolut uninteressant für mich. DAS ist der Grund, warum mich das Spiel nicht interessiert. Das Grinding muss entfernt werden. Aber daran hat der Publisher natürlich wenig Interesse, weil es die Nachfrage nach den Zusatzoptionen reduziert.frank00000 schrieb:Solange sie nicht eindeutig erklären das es nie wieder angeschaltet wird ist das Spiel einfach nicht kaufbar.
Star Wars owner Disney (DIS) did not immediately respond to a request for comment.
v_ossi schrieb:Das Star Wars Franchise ist sowas wie die Lizenz zum Geld drucken. Das kann für EA fast gar nicht schief gehen, weil Star Wars eben so viel größer ist, als die entsprechenden Games.
Bei CoD und Battlefield ist man auf die Gaming Community angewiesen, vergrault man sich die mit einem Release, merkt man das wahrscheinlich auch beim nächsten Release. Darum können reine 'Gaming-Franchises' auch eingehen. 'Command and Conquer' zum Beispiel oder (reine Vermutung meinerseits) 'Need for Speed' in der nahen Zukunft.
Star Wars begegnet dir aber andauernd auf allen Kanälen; Kino, Fernsehen, Internet, Supermarkt, etc.. Da kann EA auch mit Eltern, die ihren Kindern zu Weihnachten etwas schenken möchten noch Millionen machen.