Da steckt doch eine lang geplante Strategie dahinter. Bei EA arbeiten keine Idioten. Ein guter Verkäufer setzt den Preis zu hoch an, somit hat er genug Spielraum mit dem Preis nach unten zu gehen und dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben.
Die Mikros werden 100% kommen.
Rechnen wir doch mal ganz konservativ, also eher deutlich zu niedrig als zu hoch.
Wie oft wird Battlefront 2 wohl verkauft werden? Über alle Plattformen, mindestens 10Mio mal?
Sagen wir mal von 10.000.0000 Spielern kaufen 10% Lootboxen für jeweils 20€. Das wären 20.000.000Mio€ Umsatz. KEIN Unternehmen auf dieser Welt lässt sich so viel Geld entgehen!
EA hat das von Anfang an genau so geplant. Vielleicht reduzieren sie die Preise für die Lootboxen „drastisch“, nämlich auf den Preis den sie ursprünglich wirklich im Sinn hatten. So erreichen sie Akzeptanz von den Gamern und tun auch noch was für ihren Ruf, von wegen die Firma die auf ihre Kunden hört…
Bitte fallt da nicht drauf rein.
Die Mikros werden 100% kommen.
Rechnen wir doch mal ganz konservativ, also eher deutlich zu niedrig als zu hoch.
Wie oft wird Battlefront 2 wohl verkauft werden? Über alle Plattformen, mindestens 10Mio mal?
Sagen wir mal von 10.000.0000 Spielern kaufen 10% Lootboxen für jeweils 20€. Das wären 20.000.000Mio€ Umsatz. KEIN Unternehmen auf dieser Welt lässt sich so viel Geld entgehen!
EA hat das von Anfang an genau so geplant. Vielleicht reduzieren sie die Preise für die Lootboxen „drastisch“, nämlich auf den Preis den sie ursprünglich wirklich im Sinn hatten. So erreichen sie Akzeptanz von den Gamern und tun auch noch was für ihren Ruf, von wegen die Firma die auf ihre Kunden hört…
Bitte fallt da nicht drauf rein.