whiskascat
Ensign
Danke EA
Die verlieren sonst die Lizenz für Star Wars.
Die verlieren sonst die Lizenz für Star Wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem 2019 Release wird keiner solche drastischen Schritte einleiten.lynx007 schrieb:Und wen sie jetzt über den Erfolg von Anthem gemerkt haben "fuck die Engine taugt nichts", dann würden sie das auch im letzten Moment ändern
Shilka schrieb:Also mich hat EA jetzt rrrrrichtig neugierig gemacht. Jetzt nicht auf das Spiel! Bin gespannt wie man die erhöhten Kosten eines SinglePlayer-Games kompensieren will.
lynx007 schrieb:[...] Aber Bioware, das ist nicht mehr Bioware. Schon lange nicht mehr. [...]
OMG, dann wissen wir ja woran DICE und Bioware gerade mitarbeiten....BOBderBAGGER schrieb:Man munkelt bei Fallen Order von einem 2019 Release da wird keiner solche drastischen Schritte einleiten.
EA zu kaufen wird glaub ich selbst für Epic schwerNightSun schrieb:Das klingt zu gut um wahr zu sein. Ich werde erstmal dem Release abwarten.
Ich denke der Hacken an der ganzen Sache wird sein, dass es exklusiv im Epic Store veröffentlicht wird. EA bekommt ne große Summe und baut dafür keine Micropayments ein
https://www.respawn.com/stig-blog/We’ll be making a third-person action/adventure game set in the Star Wars universe.
DJMadMax schrieb:Hoffentlich wird's ein waschechtes Rollenspiel! Da es aber keine Lootboxen geben soll (bestehen Rollenspiele nicht aus unzähligen Behältern voller Loot?! ^^), wird's wohl ein schnöder Shooter - da hat EA ja noch nicht genug rausgebracht in letzter Zeit.
Nana, nicht übertreiben. Man kann nicht einfach so, von dem einen aufs andere schließen. Ich neige auch nicht zu Massenmord, nur weil ich Genugtuung verspüre, wenn ich eine lästige Fliege erwischt habe.hroessler schrieb:GENAU an den KLEINEN Dingen siehst du, wie du wie Menschen ticken. Ob es dabei um Computerspiele geht ist doch vollkommen irrelevant. Bei anderen Themen würden die Menschen genauso handeln...
greetz
hroessler
warum sollte man ein digitales game überhaupt preordern?Hylou schrieb:DLC sind grundsätzlich nichts schlimmes. Früher haben alle die Erweiterungen gefeiert, ein dlc ist im Grunde nichts anderes ausser das man diese nun runter lädt.
Abe rleute egal wie sehr ihr hyped seid:
NEVER PREORDER
Caramelito schrieb:Was haben denn alle gegen die Frostbite Engine?
Scrush schrieb:warum sollte man ein digitales game überhaupt preordern?