Taxxor
Fleet Admiral
Auch wenn die Story nicht der überflieger war, sie hat einen trotzdem gut unterhalten und das Gameplay dazwischen war sehr solide und hat Spaß gemacht.
Klar 60€ sind viel, aber soweit zu gehen und zu sagen, dass es erst für 15€ lohnenwert gewesen wäre, würde ich auch nicht.
Und noch was OT:
Und ich dachte, bei uns ist das Kino teuer, wir bezahlen im cineplex für einen 3D Film mit Überlänge 13-15€ für die Karte, 0.5er Getränk + mittleres Popcorn kosten zusammen 8€.
Letztens erst mit nem Kollegen aus Köln über Kinopreise geredet und er meint er zahlt in Köln eigentlich nie über 10€ für ne Karte, weils dort eben auch Konkurrenz gibt, im Gegensatz zu mir wo die Kinos mindestens 40km auseinander sind.
Klar 60€ sind viel, aber soweit zu gehen und zu sagen, dass es erst für 15€ lohnenwert gewesen wäre, würde ich auch nicht.
Also ich habe in letzter Zeit immer häufiger Spiele gehabt, wo man bei den Keys maximal 5-10€ gespart hätte im Vergleich zum Kauf im Launcher.snickii schrieb:ich find das ist eher eine Ausnahme ^^ meistens bekommt man Spiele vor Release für ~30-40€
Das hier ist mit 47,19€ schon sehr teuer was das betrifft. https://www.cdkeys.com/pc/games/star-wars-jedi-fallen-order-origin-pc
Und noch was OT:
PS828 schrieb:So ist es. Dazu noch 3D Aufschlag und 0.5 Liter Getränk für 6 Euro und mittleres Popcorn für 9 Euro. Letztens mit meiner Freundin im Kino gewesen und zu zweit 65 Euro bezahlt.. Und dann wundern sich die Betreiber warum immer weniger Leute immer seltener ins Kino gehen.. Besonders die großen Kinoreihen wie cinestar sind unendlich teuer geworden.
Und ich dachte, bei uns ist das Kino teuer, wir bezahlen im cineplex für einen 3D Film mit Überlänge 13-15€ für die Karte, 0.5er Getränk + mittleres Popcorn kosten zusammen 8€.
Letztens erst mit nem Kollegen aus Köln über Kinopreise geredet und er meint er zahlt in Köln eigentlich nie über 10€ für ne Karte, weils dort eben auch Konkurrenz gibt, im Gegensatz zu mir wo die Kinos mindestens 40km auseinander sind.