F
flappes
Gast
duke1976 schrieb:Persönlich würde ich mich ja wieder über eine Neuauflage von Simulationen freuen (X-Wing, Tie-Fighter, etc.).
Jaaa, aber bitte keine casualisierte Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duke1976 schrieb:Persönlich würde ich mich ja wieder über eine Neuauflage von Simulationen freuen (X-Wing, Tie-Fighter, etc.).
konnte sich in den ersten zwei Wochen nach Erscheinen schneller Verkaufen als alle anderen Titel des Franchise auf dem PC.
Hurr? Was kam denn noch brauchbares von EA?Marcel55 schrieb:EA macht sich, 2 gute Spiele in einem Monat, sehr schön.
cruse schrieb:...für $45 oder 55 kannst du jederzeit star citizen runterladen. das game sieht verdammt gut aus und scheint schon ganz gut zu funktionieren. ab und zu gibt's auch "free fly" Events, wo man das spiel auch mal kostenlos testen kann.
Fliz schrieb:Für 20h Spielzeit lege ich doch keine 60e auf den Tisch. Da kann ich noch warten..
ReIex schrieb:Traurig, was man hier lesen muss. Vor 10 Jahren waren typische Triple A Games nur 10-15 Stunden lang. Siehe Bioshock Reihe, Crysis Reihe, Half Life, The Last of is usw. alles rund 10-15 Stunden.
Aber das ist ja nicht mehr genug. Es müssen 30-40 Std. sein....
Die spielerschaft macht die Spiele kaputt, nicht die Publisher...
snickii schrieb:Bei dir kosten Kinokarten schon 20€? Das ist wirklich heftig. Bei uns 10-12€.
Und... ich hab gestern 90€ für 1 Jahr iRacing bezahlt und.. mir gehört noch nichtmal was.
Aber ich hab hunderte Stunden Spaß, das Game hier rühre ich nach 20h nie wieder an.
Trotzdem: Jedem das seine. Spaß kostet halt Geld.