ChadSlemur
Ensign
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 142
Es gibt reichlich 8K Material. Geht mal an die frische Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChadSlemur schrieb:Es gibt reichlich 8K Material. Geht mal an die frische Luft.
Wie viel Pixel kann ein menschliches Auge überhaupt wahrnehmen? Ich vermute ganz stark irgendwo wird Ende sein und "die tolle Grafik" ineffizient wird wie bei Hertz/FPS. Eine Sache die mir wiederum gefällt: Bessere Kontraste - denn da lässt sich noch viel verbessern.onetwoxx schrieb:Wer braucht den ernsthaft eine Sportwagen, eine Yacht, eine Villa....
Ach nein, die Welt ist keine Pixelgrafik sondern eine VektorgrafikChadSlemur schrieb:Es gibt reichlich 8K Material. Geht mal an die frische Luft.
ChadSlemur schrieb:Es gibt reichlich 8K Material. Geht mal an die frische Luft.
Affenzahn schrieb:@DeusoftheWired Hab keinen DVD Player mehr aber TV müsste die selbe Auflösung wie DVD sein, also das selbe gruselige Bild.
Ist aber stark Entfernungsabhängig. Auf dem Sofa (ca. 1,5m) ist es mMn Pixelbrei, vom Balkon aus (2-3m) sieht das schon besser aus.
Ozmog schrieb:Ne, ne, das muss erst reichlich downgescaled werden...
Wenn ich mich an die Werbung von FHD erinnere, wurde die neue Technik mit dem Slogan "Schärfer als die Realität" angepriesen. Wie ist es denn mit 4K oder erst recht 8K?
new Account() schrieb:Film ohne Funktion testen -> Film mit Funktion testen -> vergleichen (was find ich besser?) -> Funktion aus lassen oder oder wieder einschalten - easy peasy
Glaub ich nicht. Jeden Film zweimal zu schauen, nur um zu wissen was besser ist, kann nicht der Sinn der Sache sein.DeusoftheWired schrieb:@Katharsas new Account() meint keine Stelle, sondern einen gesamten Film.
Es ist kein Vodoo. NN sind bloße Statistik und sonst nichts.Katharsas schrieb:Es wäre eben schon Voodoo, wenn es ein neuronales Netz wäre (nehmen wir das mal an).
Und kein Hersteller oder Reviewer kommt auf die Idee "unkonventionelle" (als kämen in konventionellen keine nicht-menschlichen Darsteller vor) Filme abzuchecken? Der Hersteller u.a. im Test-und Trainings-Set und der Reviewer als 1-1-Vergleich?Katharsas schrieb:Was genau wird denn der Hersteller in das Trainings-Set seines Netzes packen? Genau, den konventionellen Kram mit vielen menschliche Darstellern zum Beispiel.
Nein, ist es nicht.Katharsas schrieb:Ist nicht klar warum das problematisch ist? Wenn der Hersteller z.B. nicht aufpasst und eine bestimmte Ethnie von menschlichen Darstellern nicht ins Training Set packt, wird das Netz diese Darsteller dann schlechter verbessern als andere.
Keines von beiden. A ist Geldverschwendung, und B hat keinen Nutzen und reduziert mittelfristig den Marktanteil, ist also auch Geldverschwendung.Katharsas schrieb:A) ein durchdachtes und mit viel Aufwand und Kooperation konzipiertes KI-Konzept zu verwirklichen oder
B) das ganze also halbgaren Marketinggag bei minimalen Kosten aufzuziehen,
was wird es wohl werden?