Das würde ich ändern noch bevor sie zur Tür raus ist!Dandelion schrieb:Bei einer Trennung muss man dann hoffen, dass das PW nicht geändert wird!
Ich teile meinen Netflix account auch mit der Familie. Eltern, Brüder und Freundin. Warum? Weil es egal ist. Ob ich jetzt für mich allein 13€ zahle oder für alle 15€. Ob da jetzt noch andere mitschauen - für mich ändert sich nicht viel. Auf die 2€ im Monat ist dann (für die Familie) auch geschi....en.
Wenn das Sharing verboten wird, wird sich wsl keiner der "Schmarotzer" einen eigenen Account zulegen. Das sind alles Gelegenheitsschauer. Vll 1-2x pro Woche nutzen sie Netflix tatsächlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Netflix da nicht auch ein wenig ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie das Sharing komplett verbieten.
Die Studie ansich halte ich schon für fragwürdig und allenfalls als Indiz, keinesfalls aber als belastbares Ergebnis. Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
Zumal es mich z.B. stutzig macht, dass der Anteil bei Amazon noch größer sein soll als bei Netflix.
Ich gebe lieber jemandem meine Neflix-Daten als den Zugang zu meinem Amazon-Account. Da sieht man ja über die Bestellhistorie etc. alles. Das wäre mir dann doch zu heiß.