jackii
Lt. Commander
Jap wenn so vorgesehen, dann ist es natürlich völlig okay.Arcturus128 schrieb:Erstens ist es in den AGB geregelt, dass man es im Haushalt teilen kann, zweitens zahlt man je nach Abo sogar dafür bis zu 4 Streams gleichzeitig schauen zu können...
Aber ich habe eben auf einen geantwortet der meinte das Netflix erwartet dass jeder einen eigenen Acc hat und dass das sehr unverschämt wäre. Und ich meine dass es nicht so abwegig ist das Dienstleistungen für einen persönlich gelten und nicht für den Haushalt. Gegen zusammen gleichzeitig auf einem Gerät gucken sagt keiner was solang es keine größere Aufführung wird. Aber wenn 5 Leute in ihrem Zimmer für sich streamen, ist es kein Unterschied ob es jetzt Mitbewohner oder Nachbarin sind, es sind eigene volle Nutzer, sie verursachen die gleichen kosten. Bzw. beziehen das gleiche Produkt 4 free, für die andere voll bezahlen. Also wie gesagt, sie dürften meiner Meinung nach moralisch schon einzel Accs anbieten, aber haben ja im größten Tarif mehrere Geräte drin.