Lunge schrieb:Wer nicht die Telekom nutzt den verstehe ich sowieso nicht. Es gibt kein anderes Netz was besser ist was anderes sollte man sich nicht antun.
Ähm, könnte vielleicht mit dem Preis zusammenhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lunge schrieb:Wer nicht die Telekom nutzt den verstehe ich sowieso nicht. Es gibt kein anderes Netz was besser ist was anderes sollte man sich nicht antun.
Frank schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=OSFKVq36Hgc
http://www.youtube.com/watch?v=k2BxL0nRDlY
Im letzteren bei Minute 3:40.
detto0 schrieb:Laaaangweiliiiig.
Tut mir ja Leid dass du den Jobs so vermisst.
Ich persönlich verbinde den Ex CEO nicht mit dem Produkt. Entweder mir gefällt was das Unternehmen(!) auf den Markt wirft oder nicht. Da gibt und gab es nicht den alleinigen Gott der allein das Unternehmen geführt hat. Zu den gaaaanz frühen Anfängen in den 70er Jahren vielleicht, ja. Aber es macht scheinbar Spaß einfach immer und immer wieder den Jobs rauszukramen als "Argument" dass jetzt schluss mit Apple's Erfolg ist. Schlummert weiter, gut Nacht!
Ameisenmann schrieb:Benchmarks sind mir egal, Quadcore, DC juckt mich auch nicht. Es geht um Innovationen.
Ameisenmann schrieb:Was mich persönlich am iPhone stört ist iOS, es ist inzwischen langweilig und umständlicher als z.B. WP7 zu bedienen (wenn du ein Bild machst und auf Facebook laden willst). Das haben sie zwar jetzt auch verbessert, bleibt aber bzw. wirkt noch immer altbacken.
Ameisenmann schrieb:die Auflösung und das Format sind halbherzig gewählt worden. Gestern erzählen sie, dass 3,5 Zoll und Einhandbedienung ganz toll sei, heute sind es 4 Zoll und morgen 4,5 ?
Ameisenmann schrieb:Mir persönlich gefällt das iPhone 4S besser, kann aber m.M.n. nicht mehr mit Andorid ICS/JB oder WP mithalten. Hardware top, Software flopp... zumindest laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
boFFeL schrieb:Ähm, könnte vielleicht mit dem Preis zusammenhängen?
Das ist nicht meine Meinung, das hat Samsung doch gemacht. Der Standard-MHL-Adapter (!) funktioniert nicht beim S III, weil Samsung vom Standard abgewichen ist, dies aber nicht kommuniziert hat.whippersnapper schrieb:Patrik, der MHL-Adapter ersetzt ja auch nur eine Funktion, die Ausgabe von Video und Audio über HDMI. Deiner Logik nach müsste Samsung einen proprietären Steckplatz mit den technischen Spezifikationen des microUSB Anschlusses einsetzen.
De facto hat Samsung dies durchgesetzt und nutzt als einziger Hersteller.Bzgl. der Thematik zum S3. Hier gabs einige Unstimmigkeiten. Das S3 nutzte als erstes Gerät den 11pin Anschluss, der nicht Pinkompatibel zum 5pin ist. Durch die schlechte Kommunikation entstand das Gerücht, Samsung setze auf einen eigenen Standard
Klassikfan schrieb:Es gbt schon jetzt Smartphones auf dem Markt, die höhere Pixeldichten haben. Nicht daß man den Unterschied noch sehen könnte, aber wenn man schon die besondere Leistung des iPhones hervorhebt, muß man auch zugeben, daß es längst nicht mehr die Spitze markiert. Auch nicht das künftige Lumia 920. Mein Sony Xperia S hat zB. eine Pixeldichte von 341ppi! Erhältlich seit Mai.
Man wird bei gefühlt 25 neuen Smartphoens pro Woche mal eines übersehen oder vergessen dürfen. Fehler passieren.PeterPlan schrieb:Das Sony Xperia S hat zB schon lange einen höheren Wert (342 ppi).
Man beachte in der Überschrift die Worte "hopes" und "might"detto0 schrieb:
Man wird bei gefühlt 25 neuen Smartphoens pro Woche mal eines übersehen oder vergessen dürfen. Fehler passieren.
Cool Master schrieb:@Eyefinity
Das ist kein Problem. Wenn es gut Programmiert ist muss man es nur einmal schreiben und es geht auf jeden Gerät von iPad 1 bis 3 und von iPhone 3GS bis 5 Das sage ich dir als App Developer Siehe Screenshoot.
Ameisenmann schrieb:Benchmarks sind mir egal, Quadcore, DC juckt mich auch nicht. Es geht um Innovationen. Was mich persönlich am iPhone stört ist iOS, es ist inzwischen langweilig und umständlicher als z.B. WP7 zu bedienen (wenn du ein Bild machst und auf Facebook laden willst). Das haben sie zwar jetzt auch verbessert, bleibt aber bzw. wirkt noch immer altbacken.
Ich dachte, dass iPhone 5 wird die Latte deutlich nach oben legen, tut es aber in keinster Weise. Es ist gut, ok etwas kratzempfindlich, LTE ist ne Mogelpackung und die Auflösung und das Format sind halbherzig gewählt worden. Gestern erzählen sie, dass 3,5 Zoll und Einhandbedienung ganz toll sei, heute sind es 4 Zoll und morgen 4,5 ?
Mir persönlich gefällt das iPhone 4S besser, kann aber m.M.n. nicht mehr mit Andorid ICS/JB oder WP mithalten. Hardware top, Software flopp... zumindest laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Seite3Patrick schrieb:Nach dem Sony Xperia S mit Das Sony Xperia S mit 342 ppi wird auch Nokias Lumia 920 das iPhone 5 in dieser Kategorie schlagen. mehr…
Oppo Find 5 - brutal. das design wird aber nicht lang überleben.
MopedHeinz schrieb:was für ein dämlicher Test?
Kein Mensch nutzt das iphone als Brotzeitbretterl; außer mental Retardierte?