Cool Master
Fleet Admiral
Dazu kommt das Innere wurde auch völlig neu gestaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:Der Standard, der leider nicht öffentlich einsehbar ist, gibt ganz klar den Stecker vor. Soweit bekannt ist, hat Samsung den "11er-Stecker" als zweiten "Standard" durchgedrückt.
Scanzy schrieb:Warum wurden denn die Androiden mit "nur" 4.x getestet?
Also JB hätte man ja schon allein durch das Nexus im vergleich zu iOS 6 testen können.
Den Weg geht ja mittlerweile nicht mehr nur Apple. Bei vielen Smartphones kann man Speicher und/oder Akku nicht mehr wechseln, hier verweise ich einfach mal auf das oft hochgelobte Galaxy Nexus.KillX schrieb:Noch zudem ist der Akku nicht wechselbar und der Speicher nicht erweiterbar, allerdings ist das nichts neues bei Apple ^^
Exakt so sieht es aus. Stehen Geräte später noch einmal zur Verfügung, werden auch aktuelle Werte eingepflegt.Lexxington schrieb:Das verwundert mich immer bei diesen Tests. Äpfel und Birnen. Aber hey, das müssen wir nicht verstehen bzw. liegt es wohl daran, dass die Redaktion bzw. das CB-Labor die alten Geräte nicht mehr vorrätig hat und nur auf Messwerte von anno domini zurückgreift.
Patrick schrieb:Den Weg geht ja mittlerweile nicht mehr nur Apple. Bei vielen Smartphones kann man Speicher und/oder Akku nicht mehr wechseln, hier verweise ich einfach mal auf das oft hochgelobte Galaxy Nexus.
trinkt ihr?Apple hat sich abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen beim iPhone nie als Technologievorreiter gesehen – und wurde auch nicht so wahrgenommen
Neikie schrieb:trinkt ihr?
apple hat im alleingang so ziemlich alle wichtigen (eine auflistung erspare ich mir hier) technischen fortschritte der letzten jahre initiiert...
KillX schrieb:Ideen/Content zusammenklauen --> patentieren lassen --> als Weltneuheit präsentieren --> andere verklagen
Patrick schrieb:(...)
Exakt so sieht es aus. Stehen Geräte später noch einmal zur Verfügung, werden auch aktuelle Werte eingepflegt.
Nach dem Sony Xperia S mit Das Sony Xperia S mit 342 ppi wird auch Nokias Lumia 920 das iPhone 5 in dieser Kategorie schlagen.
Ich bezog mich dabei auf den nicht erweiterbaren Speicher.KillX schrieb:Bitteschön
Ich hoffe das bringt dir näher wie man beim Galaxy Nexus den Akku wechselt
Es steht klar erkennbar hinter jedem Gerät, mit welcher Version getestet wurde. Natürlicuh wäre die aktuellste Version ideal, das ist aber nicht machbar.Lexxington schrieb:OK, dann darf man das aber auch nicht miteinander vergleichen.
KillX schrieb:Bitteschön
Ich hoffe das bringt dir näher wie man beim Galaxy Nexus den Akku wechselt
Patrick schrieb:Den Weg geht ja mittlerweile nicht mehr nur Apple. Bei vielen Smartphones kann man Speicher und/oder Akku nicht mehr wechseln, hier verweise ich einfach mal auf das oft hochgelobte Galaxy Nexus.
Scr1p schrieb: