ShaleX
Lt. Commander
MopedHeinz schrieb:LTE? fazit: elend schnell
http://www.youtube.com/watch?v=On0730I2O80
schnell ist wirklich was anderes bei den angepriesenen werten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MopedHeinz schrieb:LTE? fazit: elend schnell
http://www.youtube.com/watch?v=On0730I2O80
Lunge schrieb:LTE Mogelpackung?
Wer nicht die Telekom nutzt den verstehe ich sowieso nicht. Es gibt kein anderes Netz was besser ist was anderes sollte man sich nicht antun.
Patrick schrieb:Das ist nicht meine Meinung, das hat Samsung doch gemacht. Der Standard-MHL-Adapter (!) funktioniert nicht beim S III, weil Samsung vom Standard abgewichen ist, dies aber nicht kommuniziert hat.
De facto hat Samsung dies durchgesetzt und nutzt als einziger Hersteller.
[...]der Design-Sprung vom iPhone 4S hin zum iPhone 5 ist – auch wegen der geänderten Größe – so groß wie noch nie.
cn070211 schrieb:Der Akku des neuen und größeren iPhones bietet eine um 40 mAh minimal größere Kapazität der des Vorgängers.
War ja mal wieder klar , hauptsache leichter dunner und schneller , was bringt es wenn das ding nach 1 tag leer is. Das gilt auch für andere Hersteller , nicht das ihr denkt ich bin ein Samsung , HTC etc Fanboy.
Anstatt mal was am AKKU zu machen !!!!
Ergänzung ()
das Galaxy S3 und das HTC ONE X damit muss sich das iphone messen können.
kingsyrie schrieb:Wow, dass das iPhone so verdammt schnell wird hätte ich nicht gedacht aber warum 679 ):. Ein bissen idiotisch finde ich noch das Apple noch das Iphone 4 im angebot hat und das noch für 399€. O2 sogar noch das 3GS für 3xx o.O ?
Eigentlich nicht. Führe ich intensive mathematische/algorithmische Operationen ohne Multithreading/Divide-and-conquer aus bringt mir kein Octacore etwas, da die Rechenleistung explizit von einem Thread geleistet wird. Da reicht eine einfache Iteration schon aus um das zu zeigen.Nikolaus117 schrieb:Ich finde es erstaunlich
mit einem Dual Core 1Ghz Prozessor in etwa so schnell zu sein wie ein ein Quad Core mit 1,5 Ghz !
das ist heftig.
Ähm dein Vergleich ist total Banane.Cool Master schrieb:@Pizzataxi
Auch wenn der verleich nicht so super ist:
Rechtfertigt denn eigentlich irgendwas den Preis eines Ferarri, Maybach, Bugatti, Porsche oder andere Autos?
Bevor das Thema der Produktions Kosten wieder aufkommt:
Selbst wenn diese bei 20 cent liegen darf doc ein Unternehmen verlangen was sie wollen! Wenn das Teil 1500 € kostet und die Leute kaufen es passt es doch. Wenn s "nur" 900 € kostet ist es doch auch gut.
Wenn Ferarri oder andere Hersteller über 100k € für die Autos verlangen ist es doch ihr gutes recht das zu tun.
Logan#007 schrieb:Ach ja ist schon witzig wie das teil von manchen hier hochgelobt wird. Die gewünschten Neuerungen blieben aus. Lachhafte USB2 Schnittstelle, usw. Das Fazit hat mal wieder bestätigt " Finger weg von Apple". Schon allein die ganzen Produktionsfehler. Hat sich einer von euch überhaupt schon das Youtubevideo mit dem Typen der 30 "neue" IPs auspackt und an jedem ist ein Schaden angeschaut. Lachhaft. Erst recht wenn man sich den Preis anschaut.
Und der Vergleich zwischen Autos und nem Apple hinkt von vorn bis hinten.
Der Standard, der leider nicht öffentlich einsehbar ist, gibt ganz klar den Stecker vor. Soweit bekannt ist, hat Samsung den "11er-Stecker" als zweiten "Standard" durchgedrückt.Sive schrieb:De facto schreibt der MHL-Standard keinen Stecker vor... Nur die Art der Datenübertragung ist standardisiert.
Also gibt es weder einen Standard-MHL-Adapter noch weicht Samsung vom Standard ab
Ein Smartphone besteht nicht nur aus der Vorderseite! Offensichtliche Design-Veränderungen im Vergleich zum iPhone 4/4S: Komplett neue Rückseite, neue Maße, neue Unterseite, neuer Rahmen (wnn auch mit gleicher Tastenanordnung etc.).nobody01 schrieb:Wie kommt man den zu so einer realitätsfernen Behauptug??? Selbst wenn der Autor sich nicht mehr an das Iphone 3 erinnern kann. Das Design ist im Vergleich zu den 4ern ist im Grunde gleich. Änderungen gibts nur im Detail. Wer sich nicht auskennt mit Iphones und nacheinander ein Iphone 4, 4s und 5 in die Hand gedrückt bekommt, wird die Geräte höchstwahrscheinlich nicht unterscheiden können.