• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Far Cry 2

Download Content angekündigt

Ob es auch für den PC kommt ist noch nicht bekannt. Für die Konsolen kostet es auf jeden Fall etwas. Ich finde das ist Abzocke. Bevor die DLC verkaufen sollen die sich erstmal um Bugs, ... kümmern und ihre Versprechen (z.B. mehr Tiere) einhalten. :mad:

-----

Ubisoft will übrigens 10€ dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch gut gelungen. Die Grafik finde ich allgemein als sehr gut, manche Sachen
sind eben nicht so gut gelungen. Die Fahrten nerven schon ein wenig, aber dafür gibts ja auch Busse!
Das macht die Fahrerei nicht ganz so nervig. Die Hardwareanforderungen sind für die Grafik wirklich niedrig!
Auch dass es so viele Waffen gibt, mit Rost und Ladehemmungen ist gut.

Bei mir hat das Spiel sofort funktioniert: DVD rein, installiert, neusten Patch automatisch aufgespielt, CD Key
eingegeben und los gings! Wie ich die Taxifahrt genossen hab ;)

Grafik ist ohne Frage top !
Aber das wars dann auch schon, der rest ist pure Langeweile, stumpfe K.I. und dem ständigen Gefühl das sich irgendwie alles Wiederholt - Wiederholt - Wiederholt - Wieder.... ;)

Manno...es ist ein Shooter und kein RPG...:rolleyes:, da gibts doch nie mehr zu tun als alles wegballern eigentlich, aber bei FC2 beschweren sich plötzlich alle über zuwenig Abwechslung, während bei Crysis, CoD und all den anderen 0815 Shootern sich niemand daran stört.:rolleyes:
Mit Waffen und Upgrades nach eigener Wahl kaufen und der freien Welt jedenfalls schon viel mehr Abwechslung als die alle zusammen.

Donnerwelle schrieb:
I
Das macht die Fahrerei nicht ganz so nervig. Die Hardwareanforderungen sind für die Grafik wirklich niedrig!
Auch dass es so viele Waffen gibt, mit Rost und Ladehemmungen ist gut.

Jo ne lustige Idee wirklich, sogar die gekauften altern, rosten und werden unzuverlässiger wenn man sie nicht ersetzt. :)
Und das Feuer ist wirklich geil wie sich das ausbreitet sobald man zündelt, ebenso das gelungene rot/blau Wegweisersystem, hat schon viele gute Ideen drin.
Ein Heli wäre schon super und die lange Fahrerei nervig auf Dauer, aber alles in allem gefällts mir doch super und um Welten besser als die ewig gleichen 0815 Shooter sonst.
Und ja, technisch absolut vorbildlich, so ne Grafik mit so niedrigen Anforderungen, wo sieht man das sonst schon!

aber man hört aus der diskusion heraus das es einffach zu fad geworden ist
bei z.b. crysis gab es immer was zum tun und es wurde auch immer schwerere gegner hingegen be fc2 einfach nur ein paar leute mehr zum umlegen
auf jeden fall war der singleplayer mod ein griff ins klo

holdrio schrieb:
Manno...es ist ein Shooter und kein RPG...:rolleyes:, da gibts doch nie mehr zu tun als alles wegballern eigentlich, aber bei FC2 beschweren sich plötzlich alle über zuwenig Abwechslung, während bei Crysis, CoD und all den anderen 0815 Shootern sich niemand daran stört.:rolleyes:
Mit Waffen und Upgrades nach eigener Wahl kaufen und der freien Welt jedenfalls schon viel mehr Abwechslung als die alle zusammen.

Jo ne lustige Idee wirklich, sogar die gekauften altern, rosten und werden unzuverlässiger wenn man sie nicht ersetzt. :)
Und das Feuer ist wirklich geil wie sich das ausbreitet sobald man zündelt, ebenso das gelungene rot/blau Wegweisersystem, hat schon viele gute Ideen drin.
Ein Heli wäre schon super und die lange Fahrerei nervig auf Dauer, aber alles in allem gefällts mir doch super und um Welten besser als die ewig gleichen 0815 Shooter sonst.
Und ja, technisch absolut vorbildlich, so ne Grafik mit so niedrigen Anforderungen, wo sieht man das sonst schon!

Nöö,man nehme FEAR als beispiel,netter Story,oder FarCry 1,oder COD4,die hatten alle nen super Story zubieten,FarCry 2 hätte den Potenzial gehabt eine nette Story zu schreiben,dann währe das Spiel weit über 90 Wertungen,denn so um die Technick passt ja alles.

Na ja. Das ist mir bei diesem Spiel ziemlich schnuppe.

Mir wäre es ohnehin lieber gewesen, wenn es nur halb so lang gewesen wäre, damit ich es schneller hinter mir habe.

der dl-content macht das spiel auch nicht besser ;)
bin bei 23% und hab das spiel seit 2 wochen nicht mehr angerührt...scheinbar zu stumpf das ding^^
cod5 ist gerade besser^^

mfg

ich habe mir ein savegame runtergeladen und bin draufgekommen, dass das ne ganz andere map ist als die vom anfang ich will eig nur ein savegame das mehr als 30% hat und noch auf der 1sten karte is!

PS: warum is auf einmal ne andere karte???

TheNameless:
Das Spiel/die Spielwelt ist in 2 Teile unterteilt.

kann ich vom einen teil in den anderen wenn ja muss ich bei der map oben oder unten raus das ich in den 2ten teil komme??

Zwei Sachen:

Mit welcher Taste kann man zwischen den Maps wechseln? Keinte tut es mehr,und belegen lässt sich auch nix entsprechendes.

Wieso sieht die Nacht so seltsam aus? Der Himmel ist schwarz, aber die Umgebung so komisch hell. Ich bin nächte Gewohnt die so sind wie in Stalker...Einfach...dunkel, Nacht, und ohne Taschenlampe geht fast nix!

gruß
jan

man das ist eine schei** konsolen-umsetzung.
das merkt man schon an den tastenbelegungen. so viele tasten hat ein joypad nunmal nicht, das man alles auf versch. tasten legen kann. das ist total jämmerlich und es wird immer schlimmer für den pc-user. da gibts einige beispiele.

die sparen wo man kann, weil konsolen so beschränkt sind. noch ne taschenlampe hinzu und man wüsste wohl nicht, mit welche taste sie zu bedienen ist ;)

mfg

hab ein savegame gesaugt, das auf ner anderen karte ist als ich zuvor. das bedeutet es gibt 2 verschiedene karten (kartenteile)

Wie kann ich zwischen den karten teilen wechseln bzw zu dem ersten teil zurück?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzzeichenmassaker entfernt, die Regeln rufen.)
danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
Ich hab eine kurze Frage:

Ich hab das Spiel jetzt durch, aber nur 30 von 33 Hauptmissionen und 32 von 40 Nebenmissionen erledigt. (16NM auf Map1, 16 auf Map2)
Ich hab aber jede Mission angenommen, die es gab.
Wieso fehlen mir dann immer noch einige Missionen? Ich hab auf mittlerer Schwierigkeit gezockt, mit dem Algerier da, glaube Hakim heißt er.

habs gestern zuende gesspielt und hab mir gerne den abspan noch angesehen und angehört.
sehr geiles game muss ich sagen.
werds direkt nochmal anfangen und mal anders vorgehen.

Nach 3 Stunden spielen denk ich mir, boah ist das eintönig!
Dieses nervige Rumgefahre erinnnert mich an einen anderen Titel den ich vor 1-2 Jahren gespielt habe. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein, das Ganze spielte auf Kuba oder in Südamerika..

naja BTT ;): Bin super enttäuscht, Grafik hui, Rest pfui!

Zurück
Oben