Also ich bin auch sehr enttäuscht, das erste, ich kaufte mir das Spiel und es ging erstmal garnichts, dann beim Kumpel probiert, das selbe Problem.
Zurück gebracht und ewig diskutiert.
Erst wollten die das nicht zurück nehmen weil es ja offen war, nur kann ich ja nichts dafür wenn es nicht funktioniert.
Die CD hatte einen Fehler drauf, man konnte sie weder öffnen noch was anderes.
Naja nach ca. 2 Stunden hin und her bekam ich dann ein neues was dann auch sofort ging.
Kann ja mal passieren, aber wenn es so ist hat man erstmal ziehmlich viele Schwierigkeiten.
Aber wenn ich vorher gewußt hätte das so langweilig ist dann hätte ich es nicht gekauft, noch dazu weil ich solch einen Streß damit hatte.
Grafik ect. ist schon ganz gut, nur halt diese doch etwas langweiligen Missionen und wie schon angesprochen diese langen Wege von Mission zu Mission nerven echt ab.
Mein Fazit für dieses Spiel fällt eher negativ aus, ich denke mal es gibt bei weitem bessere Spiele und wenn mich wer fragen würde zwecks Empfehlung, dann würde ich eher NEIN zu diesem Spiel sagen.
Echt Schade, habe es immer gern gespielt und dachte die setzen mit Nr.2 noch einen drauf, aber dieses mal sind sie fast einen Schritt nach hinten gegangen (meine Meinung).