Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die fehlenden Rdarinfos, Staumeldungen etc bei der Navigon 1.0 nerven etwas... Ich bin auf TomTom echt gespannt... Da mir mein Navi geklaut wurde, wäre ne zusätzliche Halterung wirklich schön... Bei ne Halterung die mein iPhone trotz Ledercase hält Ideal wäre ^^
Is schade das sie das machen.
Viel schlimmer ist das ohne JB kein Unlock mehr möglich ist.
Verständlich ist es aber, das iPhone ist T-Mobile exclusiv und das sollte es auch bleiben.
Gut das ich ein T-Mobile iPhone 3GS habe...aber andere kotzen wenn das wirklich kommt tierisch ab
1.) Jain, es gibt ne App für Bilder, mehr ist mir nicht bekannt. (Ausnahme Jailbreak)
2.) Nein, SMS schreiben kann man mit nem iPhone nicht ... Natürlich geht das ^^
es gibt auch ein app mit dem man kontakte mit bluetooth senden kann und andere datein ka welche ich glaub videos gehn auch aba musik also einzelne lieder gibts nicht also die kann man nicht mit bluetooths senden!
Das meint ich nicht. Mir gehts darum, dass es bald für jeden verkackten Arbeitsschritt ne App gibt.
Was ich eigentlich meinte ist, dass bei jedem anderen bluetoothtauglichen Gerät die Datenübertragung, sei es nun Dateien/Kontakte/Termine/Whatever, generell folgendem Schema folgt: Datei/Eintrag markieren mit Stift/Naviagionstasten -> Optionen/Kontext/Rechstklick -> Senden/Verschicken/Whatever -> Protokoll/Übertragungsart -> Empfänger wählen. Quasi direkt eingebaut in die UI. Niemand anderes braucht für sowas ne App