Calypso26 schrieb:@ Klok
wenn Du mit Upgrade den Interstellar-Antrieb 5 meinst und solche Sachen, die hab ich. Und auch ein Wurmloch was mich direkt zu den Grox bringt. Dann bin ich Richtung Zentrum geflogen und irgendwann gings nicht weiter, weil die nächsten Planetensysteme ausser Reichweite waren...
Hab auch versucht von Wurmloich zu Wurmloch zu springen, aber bin da nie wirklich nahe ans Zentrum gelangt.
Doch, das geht. Musste halt nur den richtigen Weg finden (ich hatte nichtmal den größten Interstellarantrieb).
Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon so gefrusstet, dass ich mit Cheats die Lebens- und Energieanzeige immer wieder aufgefüllt habe.
Ohne jetzt großartig spoilen zu wollen...Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg bis in die Mitte der Galaxis nicht und ist auf normalem Wege kaum zu erreichen, da die Grox schätzungsweise 434982748374 Sternesysteme (bisschen übertrieben ) rund um das Zentrum besetzt haben.
Das Zentrum war der einzige Grund, der mich noch gehalten hat...nach der Enttäuschung: Spiel beendet -> deinstalliert