PEASANT KING
Commander
Ist das manipulieren der Skyrim.exe nicht illegal ? Vorallem muss man die Hexwerte für nen Inventory Cheat nicht ändern. Wer meint cheaten zu müssen kann ich eh nicht verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neo-bahamuth schrieb:Also ich muss nun mal eine Lanze für die Farbgestaltung der Welt brechen.
Ich halte überhaupt von diesen ganzen "Leuchtfarbenmods". Die Spielwelt liegt im hohen Norden, da ist es allg. nicht so farbenfroh, oftmals neblig, verschneit und allg. etwas düsterer.
Von daher finde ich die Farbgestaltung sehr passend.
biebre schrieb:Punkte in schwere rüstung und ausschließlich auf Health gehen (mit eigenem Haus np)
- Rogues/Archer: Noch keine Ahnung weiß das jemand? Denke aber ebenfalls entweder fast 100% bogen oder fast 100% dolche wobei bogen eigentlich effektiver ist, bis man die entsprechenden perks mit + x mal dmg hat.
Darüber hinaus ist das Spiel ohne weitere Modifikationen kompatibel mit Super-Sampling-AA, wobei Radeon-Karten die bessere Bildqualität liefern – denn SSAA auf einer Nvidia-Karte sorgt für ein unscharfes Bild
Also meine beschworenen Schwerter machen aber bei weitem nicht so viel Schaden wie meine Ebenerzwaffen. Gut, hab jetzt auch keinen Skillpunkt auf Beschwörung verteilt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Schaden nur durch diese eine Fertigkeite vervierfacht wird. So groß ist nämlich der Unterschied...Die gebundenen (bound) Waffen machen zudem Schaden etwas unter Daedric dafür mit automatischen Soul Steal sowie dem Perk aus dem Conjuring Tree für Instantkills bei allen Summons!
Es gibt sterne am Himmel. Mehr weiß ich net. Weiß allerdings auch nicht wozu man sich großartig über Sterne orientieren sollte, überall gibts ausgelatschte Wege, Straßenschilder, oder Landschaftspunkte an denen man sich orientieren kann.Kann man sich ohne Kompass orientieren? In Oblivion gab es am Sternenhimmel eine Gruppe von 3 bläulichen Sternen, die ziemlich exakt nach Norden gezeigt haben. Gibt es etwas Vergleichbares?
cob schrieb:...
Skyrim steht außerhalb jeglicher Konkurrenz, es lässt sich mit nichts vergleichen, weil es solche Spiele noch nie gab!
...
Ich hab keine Soundbugs, alles hört sich gut an, allein der Sound, wenn man außer Atem ist... oder wenn die Rüstung beim laufen klappert, einfach nur geil.
...