-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Witcher 3 wird ohne DRM verkauft
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: The Witcher 3 wird ohne DRM verkauft
derGrimm
Banned
DocWindows schrieb:Ich würds ja gerne kaufen, aber leider interessiert es mich noch weniger als gar nicht.
Trotzdem ne schöne Aktion.
/signed
nee, du bekommst nur haue, weil du die News nicht richtig gelesen hast. ^^aRkedos schrieb:Krieg ich haue, wenn ich sagen, dass ich es cool finden würde wenns trotzdem ne steam version gibt ? xD
JackTheRippchen
Lt. Commander
Wieso? Meine Wenigkeit hat jedenfalls mehrere Hobbies. Wenn das eine unattrativ wird, fließen Zeit und Geld in ein anderes. 10 eingesparte Vollpreis-Spiele sind schon eine halbe Rohloff. Und die ist das ganze Gegenteil einer Strafe.mfJade schrieb:Damit bestrafst du nicht die Publisher sondern einzig dich selbst ;-) Oder ziehst dir das über PirateBay?
Der Launcher von TW2 hat auch eine Auto-Update-Funktion.malcolm schrieb:1. wie bereits erwähnt auto Updates und Big Screen (ist wirklich brauchbar und keine spielerei)
U
uwei
Gast
Na hoffentlich, ich hab Teil 2 nur nicht gespielt, weil's 'ne Katastrophenkonsolenportierung war und nicht wegen DRM.^^fljufko schrieb:Daher kann ich die Entscheidung von CD Project, auf DRM zu verzichten, nur gutheißen. So kann man die eingesparten Ressourcen in die Entwicklung des Spiels investieren.
Allerdings wäre trotz vernünftiger PC-Steuerung z.B. uplay definitiv genauso ein Nichtkaufgrund.
noclue_42
Lt. Junior Grade
diese politik bzw. ideologie is lobenswert und vorbildlich keine frage, aber ma ehrlich the witcher 2 war total der let-down nach the witcher 1. der 3. teil muss schon ordentlich was bieten und sonst is mir ehrlich gesagt schnuppe wie die ihr game vertreiben weil ich es mir nich kaufen würde wenn's wieder son misch masch convenient action game wird.
hatte nach 1 direkt 2 gezockt, bin erst später auf den geschmack gekommen sozusagen. naja, tag und nacht. ja die technik und alles wurde viel überarbeitet. waren ja auch 6 oder was weiss ich jahre zwischen den spielen. kein plan. aber nich nur die engine wurde krasss aufgebort oder komplett erneuert, nochma kein plan, auch gameplay aspekte. combat und son kram. ich fand the witcher 1 richtig gut aber 2 hat mich derbe enttäuscht. fühlte sich kein stück an wie the witcher 1. medium...sehr medium.
und jetz bald the witcher 3....naja: abwarten, e klinken.
/rage
hatte nach 1 direkt 2 gezockt, bin erst später auf den geschmack gekommen sozusagen. naja, tag und nacht. ja die technik und alles wurde viel überarbeitet. waren ja auch 6 oder was weiss ich jahre zwischen den spielen. kein plan. aber nich nur die engine wurde krasss aufgebort oder komplett erneuert, nochma kein plan, auch gameplay aspekte. combat und son kram. ich fand the witcher 1 richtig gut aber 2 hat mich derbe enttäuscht. fühlte sich kein stück an wie the witcher 1. medium...sehr medium.
und jetz bald the witcher 3....naja: abwarten, e klinken.
Ergänzung ()
der is ja auch echt jut....der 2. teil war für die tonneinjemato schrieb:1-2-3 meins!
selbst den ersten teil spiele ich noch immer hin und wieder.
grüße
/rage
Staubwedel
Commander
Gekauft wird das Game, genau wie die Vorgänger. Aber keinesfalls bei Steam.
roker002
Commander
ich hoffe dass es kein Marketing gag ist, wobei das Spiel letztendlich doch mit DRM rauskommt. Ich kaufe gerne spiele für die es sich lohnt Geld auszugeben. Micht stört es halt, dass man jedes mal irgendwelche Plattformen installieren muss, wie Steam, EA und Ubi
mfJade
Admiral
JackTheRippchen schrieb:Wieso? Meine Wenigkeit hat jedenfalls mehrere Hobbies. Wenn das eine unattrativ wird, fließen Zeit und Geld in ein anderes. 10 eingesparte Vollpreis-Spiele sind schon eine halbe Rohloff. Und die ist das ganze Gegenteil einer Strafe.
Der Launcher von TW2 hat auch eine Auto-Update-Funktion.
Ist auch gut so, ich hol mir auch nur 3-4 Titel pro Jahr weils die Zeit nicht hergibt. Aber wenn man auf etwas verzichtet weil der Publisher einem nicht passt, oder die Vertriebsplattform, das Spiel einen allerdings interessiert hätte dann beißt man sich selbst ins Knie