Stinger8413
Cadet 3rd Year
Ich sag nur eins dazu, wer soll/will das noch bezahlen!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass Flops aber genau 0 aussagen. Durch das Raytracing und Tensor Zeugs erst recht nicht.pclovely schrieb:Vega64 FE liefert 13.1 TFLOPS FP32.
Die 2080ti 14, warum soll ich die jetzt für den doppelten Preis kaufen, die Fanboys merken gar nicht wie sie gemolken werden.
dem ist nichts hinzuzufügen. man könnte auch von einem neuen zeitalter sprechen, in dem technische konsumgüter wahnwitzige preise erreichen dürfen. hobby hin, hobby her - hab 0 interesse die cashcow zu sein (und ja - bin dieses alt und ewig in lohn & brot) - bin dann mal mein fahrrad flott machen.Mcmeider schrieb:Die EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0 habe ich noch für 320€ bekommen - jetzt soll ich für eine x70 639€ bezahlen? Und was soll die 2060 kosten? 500€? Ne, das mach ich nicht mehr mit.
ZeXes schrieb:Hier gehts aber nicht, um NVIDIA. AMD ist ein börsennotiertes Unternehmen, welches wirtschaftlich arbeiten muss. Sollte die PC Grafikkartensparte nicht mehr wirtschaftlich genug sein, muss man die Reißleine ziehen.
Natürlich wird das mehr, oder weniger zum Tod von PC Gaming führen, aber AMD ist den PC Gamern nichts schuldig, wenn die sowieso ihre Produkte nicht kaufen und doch lieber zur überteuerten grünen Fraktion kaufen.
Mit MS und Sony hat man bei den Konsolengpusparte zuverlässige Partner, die AMD GPUs schätzen und auch in ihren nächsten Generationen verbauen werden. Ich denke NAVI wird die letzte PC Grafikkartengeneration von AMD.
Danach werden nur noch Konsolengpus entwickelt.
Ach komm, dann wird sich halt darüber aufgeregt, dass die neuen Karten 10 fps weniger auf die Straße bringe und bissl mehr Strom ziehe. Der Preis, welcher *Spekulation* 300 Euro günstiger ist */Spekulation* und der GSync Aufpreis bei Monitoren wird gekonnt ignoriert.god-necromant schrieb:[...] @AMD: Haut mal bitte rein.
Sehr gewöhnungsbedürftig: https://de.evga.com/articles/01249/evga-geforce-rtx-20-series/|SoulReaver| schrieb:Nun mal schauen was EVGA auf den Tisch legt in Sachen Kühlung. Für mich wird das erst 2019 ein Thema mit komplett neuem System
spezialprodukt schrieb:für meine msi 980 ti 6g hab ich als early adopter(!) damals 800 euro hingelegt. WTF IS WRONG WITH THESE PEOPLE?