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Na klar wurde es das, schon 100te male immer wieder.schM0ggi schrieb:Das wurde an keiner Stelle nachvollziehbar erklärt.
DLSS und FSR arbeiten mit den Informationen von X-Bildern die hintereinander folgen und somit ist die Farbbestimmung eines Pixels auch in einer geringeren Auflösung genauer als in einer höheren ohne FSR/DLSS.
Insofern bei DLSS gilt für mich quasi immer. DLSSQ > Nativ, manchmal auch DLSS Balanced und seltener DLSS Performance. Niemand der versteht was DLSS tut verzichtet heute noch darauf.
Zudem ist da Super Sampling mit dabei und beruhigt das Flimmern wesentlich.
Lumen kostet eben Performance, sogar fast soviel wie Hardware Raytracing und sieht zwar sehr gut, aber nicht so gut aus. Für lediglich 10% mehr Leistungsverlust packen die Nvidia Karten HW RT.joel schrieb:Wer will sowas kaufen?
Ein Remake von Playstation 4 auf U5 portiert zum Grakafresser.
Kaputtoptimiert!?
Insofern würde ich das immer aktiv lassen.
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