News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es RTX 5090, 5080, 5070 (Ti) und 5060 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Kann man nicht meckern

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad und Alexander 65
Alexander 65 schrieb:
Liegen eh seit heute Morgen 6:01 Uhr auf Halde, da Trump 20% mehr
Steuern verlangt.
Ob die nun beim Hersteller oder Verkäufer liegen ist egal.
Das wird noch heftig. Nix gut für Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
@Tornavida Mit einem neuen Zollpaket belegt Washington künftig Elektronikimporte aus Asien mit teils drastischen Abgaben. Betroffen sind vor allem Produkte aus China, Vietnam, Indien und Malaysia – Länder, die zentrale Rollen in der globalen Lieferkette spielen.

Tornavida schrieb:
Das wird noch heftig. Nix gut für Deutschland.
Nix gut für niemanden.

Auch der nachgebende Dollar-Kurs könnte sich kurzfristig auf die Preise auswirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida und Alexander 65
Jetzt neu verfügbar:

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Hier der bessere Deal im Asus Shop
https://webshop.asus.com/de/Grafikk...16GB-GDDR7-Gaming-Grafikkarte/90YV0M30-M0NA00

Screenshot 2025-04-03 140647.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad
Zurück
Oben