MGFirewater
Lt. Commander
habe ne ZOTAC non oc bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Zotac 5080 OC hab ich beim Scalper schon günstiger gesehen.Quidproquo77 schrieb:Immer noch viel zu teuer für das Gebotene.![]()
xexex schrieb:Wurden sie von Caseking verschickt oder im Caseking Karton verschickt? Du musst dir das mal simpel vorstellen, Caseking ist ein Distributor für viele Marken aus dem Bereich. Mich würde es an dieser Stelle nicht wundern wenn MF an Kosten spart und die Kisten dann einfach in dem Karton von Caseking weiter schiebt.
Anhang anzeigen 1579918
https://www.caseking.de/brands.html
Des is mir schon klar.cdt9890 schrieb:Ich sehe die Relevanz Deines Kommentars echt nicht.
Warum? Finde gerade keine verlässlichen Tests zur Lautstärke.... deshalb habe ich erst mal die Finger davon gelassen.Christi schrieb:Die Zotac ist zwar mein Favorit.
doctorzito schrieb:Hier bei Snogard gibt es auch die 5080
Bitte vorbestellen, 2 bis 4 Tage Lieferzeit
🤨Quidproquo77 schrieb:Wegen der erweiterten Garantie
Das ist jetzt offtopic (sorry an die anderen), aber ich möchte Dir gerne noch antworten.=dantE= schrieb:Des is mir schon klar.
![]()
habe 2 tests gefunden einmal computerblöd – sehr allgeimein und diesen hier auf youtube.Loopman schrieb:Wie ist die so von der Lautstärke?
Und wo ist der Unterschied zur OC, von den Taktraten mal abgesehen?
Ich habe Multi FG nur auf Videos gesehen, jedoch bietet mir das normale FG schon gute Ergebnisse, im Gegensatz zum aktuellen Treiber.legenddiaz schrieb:FG soll das schlechteste von alle Varianten sein, so die Wahrnehmung vieler berichte auch bei den Blindtest schnitt das normale FG am schlechtesten ab... MFG ist eine andere Liga!
.