Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Dito. Bestellt am Donnerstag um 15.18 Uhr und Versand heute um 13.01 Uhr. So viel zu der Mutmaßung sie arbeiten nicht nach Auftragseingang. Zumindest in dem Fall scheint es doch so 😄
Aber mir scheint auch mehr Bewegung im Preis bei AMD zu sein, also erwarte ich das in paar Tagen es besser wird, bei Nvidia scheint alles komplett eingefroren zu sein.
AMD hat einen Bestand über 2 Monate aufgebaut. Wenn Sie mit der Geschwindigkeit weiter machen, dann sollten das schon in Summe die 3-4fachen Mengen im Vergleich zu Nvidia sein.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Höhere und vor allem über das gesamte Spieleportfolio hinweg konsistente RT-Performance sowie besseres Upscaling, das zudem breiteren Softwaresupport hat?
AMD hat einen Bestand über 2 Monate aufgebaut. Wenn Sie mit der Geschwindigkeit weiter machen, dann sollten das schon in Summe die 3-4fachen Mengen im Vergleich zu Nvidia sein.
Ich denke die Händler halten einige Einheiten zurück um die Preise zu halten. Weshalb sonst sollten täglich kleine Chargen "eintreffen". Stornierungen? Halte ich für weniger wahrscheinlich.
Weil es das ist, was wir ja alle beobachten können.
Oder kommt die DHL noch um 2300 und liefert Karten an? Und der Azubi packt sie dann ins Regal und pflegt sie ins System ein?
Ne, es werden automatisiert kleine Mengen eingestellt. Sind die weg kommt die nächste Menge, mit Preisaufschlag, sollten die vorherigen paar Karten schnell verkauft worden sein.
Ich denke die Händler halten einige Einheiten zurück um die Preise zu halten. Weshalb sonst sollten täglich kleine Chargen "eintreffen". Stornierungen? Halte ich für weniger wahrscheinlich.
Genau. Es kommt nix täglich an und trotzdem sind die Händler mehrfach tgl ausverkauft und stellen mehrfach täglich die gleichen Modelle wieder rein. Lieferbar.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Aber die Reaper will ich eh nicht haben. Die Karte, auch wenn ich die nur selten in meinem Rechner zu Gesicht bekommen würde, ist einfach nur hässlich und sieht auch noch total billig aus.
Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, ich mag gerade das minimalistische dieser Karte.
Aber für mich das wichtigste, sie hat nur eine Höhe von 2Slots und ist knapp 30cm lang. Die könnte also durchaus in meine ITX Cases wie das DanA4 und Ncase M1 passen.
Das ich mich doch nicht beherrschen konnte, heute bei NBB für 829 bestellt und ist auch auf dem Versandweg.
Genau. Es kommt nix täglich an und trotzdem sind die Händler mehrfach tgl ausverkauft und stellen mehrfach täglich die gleichen Modelle wieder rein. Lieferbar.
Du weißt schon wo die produziert werden, oder? Das dauert bis es hier ist. Die verschicken auch keine 50 Stück los und die werden nicht nur hier verkauft, sondern Weltweit.
Wenn ich ein Händler wäre, würde ich bestimmt keine Karten zurückhalten, nur damit du einen guten Preis bekommst, nein, dass würde mich gar nicht interessieren.