News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Nope. 1 Minute später nicht mehr verfügbar. Wohl nur 1 Karte am Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Wenn man bei Alternate schaut, ist immer alles nicht bestellbar, manchmal poppt was auf, das ist aber meist nur 1 Stück.

Keine Ahnung warum bei denen der Nachschub nur Tröpfchenweise eintrudelt.

@geeuz Bei der Menge ist davon auszugehen. Entweder wollte oder kann Alternate nicht mehr Karten der Boardpartner bestellen, oder diese passen preislich nicht zum eigenen Konzept.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Puh, die Preise könnten jetzt schon langsam mal wieder runtergehen...

Ahoi,

im Moment geht die Verfügbarkeit ein wenig zurück, daher stagnieren die Preise bestenfalls.

Gruß
thornhill

Nanatzaya schrieb:
Gerade die 9070 scheint ja aktuell recht zuverlässig, wenn auch noch zu erhöhten Preisen, verfügbar zu sein.
Auch bei der XT gibt's doch einige, die schon seit einigen Tagen nicht ausverkauft sind.
Das macht Hoffnung. :)
Kein wunder bei den Preisen.

Knobi Wahn schrieb:
Übers WE hat niemand Ware bekommen.
übers Wochenende werden lediglich keine Angebote eingestellt, da bei den meisten DE Händlern keine Sonntagsarbeit läuft und am Samstag kein Werktag ist :D Spätestens morgen sieht das wieder anders aus wenn die wichtigen Dinge erledigt sind.

Knobi Wahn schrieb:
Übers WE hat niemand Ware bekommen.
Ja, normale Situation. Vor morgen oder Mittwoch wird es kaum Änderungen geben. Dann könnte neue Ware eintreffen. Insgesamt könnte das aber auch noch gut 3 bis 4 Wochen so weitergehen bis es sich ein wenig entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
@Jiller192 Wir haben hier auch Schweizer im Forum, für die könnte die Info durchaus interessant sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, vAro, Captain Mumpitz und eine weitere Person
Stimmt....der Preis ist schon super.

Zurück
Oben